Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 41

Marketing

Bitburger Partner der Fußball-EM

Von Euphorie ist rund um die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Herren nach den jüngsten Niederlagen und der Ablösung von Bundestrainer Hansi Flick wenig zu spüren. Die Bitburger Braugruppe hofft dennoch auf eine stimmungsvolle Europameisterscha

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 37

Marketing

Reale Erfolge beim Klimaschutz sind möglich

Erste Phase der Initiative „ZNU goes Zero“ erfolgreich abgeschlossen – Jetzt werden auch Scope 3-Kategorien berücksichtigt

Die Partner der ZNU-Netzwerkes haben mit ihrem Projekt „ZNU goes Zero“ in der ersten Phase ab 2018 ihre Klimaziele erfüllt.

[10099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 41

Marketing

EM-Promotions

Tor-Vorlage: Nasch-Spezialist Haribo hat vier Produkte kreiert, die im Fußballfieber-Aufsteller in den Filialen stehen. Es gibt Pasta Flagga-, Dreierkette-, Schwarz-Rot-Rollt-Fruchtschnecken und für Freunde des Bastelns die „Stadionwurst“ aus verschi

[6176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 51

Marketing

Sponsoring

Bitburger setzt weiter auf Triathlon

Bitburg. Die Deutsche Triathlon Union (DTU) und Bitburger 0,0% haben ihre Partnerschaft bis Ende 2022 erneut verlängert. Neben der DTU unterstützt Bitburger 0,0% ebenfalls für weitere zwei Jahre die Triathlon-Bundesliga als Titelsponsor. lz 09-21

[295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 39

Marketing

E-Sport-Partner

Bitburger 0,0% geht unter die Gamer

Bitburg. Bitburger 0,0% ist ab sofort exklusiver Partner für alkoholfreie Biere und Biermischgetränke der Prime-League, der größten League-of-Legends-Liga (LOL) für Deutschland, Österreich und die Schweiz. So werden die isotonischen und vitaminhaltig

[628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 39

Marketing

Neuer Partner gesucht

Krombacher könnte beim DFB Bitburger beerben

Kreuztal. Die Krombacher Brauerei wird voraussichtlicher neuer DFB-Sponsor werden. Die Siegerländer würden damit die Nachfolge für die auslaufende Partnerschaft mit Bitburger antreten.

[1760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 33

Marketing

LZ/Nielsen

Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben in klassische Werbung kumuliert bis Ende November gegenüber der Vorjahresperiode um 31 Prozent auf 1319,9 Mrd. Euro erhöht. Im November waren es 161 Mi

[3135 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2017 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

Marketing

Die Drei an der Tankstelle

Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

[6101 Zeichen] Tooltip
Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 47

Marketing

Bitburger beendet Agenturbeziehung

Bitburg. Der Bitburger-Chef Axel Dahm setzt weiter neue Akzente im Marketing der seit Herbst 2016 von ihm geführten Braugruppe. Erst schaltete der Mann an der Spitze beim Fußball-Sponsoring auf Abschiedsmodus (lz 04-17), jetzt tauscht Bitburger seine

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 47

Marketing

Bitburger und DFB verlängern bis 2018

Bitburg. Die Brauerei Bitburger verlängerte ihren Vertrag mit dem DFB bis 2018 und ist so weiterhin Sponsoring-Partner der Männer- und Frauen-Nationalelf sowie des U21-Nationalteams. Damit darf sich das Brauunternehmen auch künftig „Offizieller Premi

[744 Zeichen] € 5,75

 
weiter