Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 014

Marketing

Volkswagen in der Erfolgsspur

Pkw-Monitor: Wolfsburger Autobauer ist für die Deutschen die ideale Automarke / Emissionen gewinnen an Bedeutung

Angesichts der vorgezogenen Autokäufe im Jahr 2009 erwarten Experten 2010 einen Einbruch im Absatzmarkt. Sie könnten sich irren. Die Kaufpläne der Deutschen sind nahezu stabil. Ein Wort des Jahres 2009 steht schon fest: Abwrackprämie. Selten hat ein Beg

[5702 Zeichen] Tooltip
VW gewinnt deutlich - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

Kleinwagensegment wächst rasant - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (Veränderung zu 2008 in Prozentpunkten)

VW erzielt die meiste Awareness - Welche Werbung ist Ihnen aufgefallen?
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 042

Report Automarketing II

Mobile Erlebnisse

Bei der 63. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt dürfen insgesamt 100 Weltpremieren erwartet werden. Allein die deutschen Autobauer sind für 55 davon verantwortlich. Die Themen Klimaschutz, Umweltverträglichkeit und Fahrzeugsicherheit s

Kleiner, aber stabil Erst Wirtschaftskrise, dann Abwrackprämie: Die Autoindustrie hat turbulente Monate hinter sich. Umso stärker betont Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA): "Die IAA 2009 findet zum richtigen Zeitpunk

[6311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Universal McCann gewinnt BMW Nordamerika Nachdem BMW Deutschland die Agenturgruppe Serviceplan zum Betreuer für den hiesigen Markt gemacht hat, gibt auch BMW Nordamerika einen neuen Partner bekannt. Die Mediaplanung und den Einkauf übernimmt Universal M

[3282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 040

Report Automarketing I

Kleine Autos ganz groß

Minis und Kleinwagen zählen zu den Gewinnern im Automarkt. Dabei kommen neben dem Preisargument zunehmend auch Premiumaspekte zum Tragen.

[6740 Zeichen] Tooltip
Autojahr 2007 kennt wenige Gewinner - Top 20 Automobilmarken nach Neuzulassungen
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Ranking inhabergeführte Werbeagenturen im März Die beiden Branchenblätter HORIZONT und "W&V" veröffentlichen am 6. März 2008 das Ranking der 50 größten inhabergeführten Werbeagenturen. Es löst das bisherige Ranking inhabergeführter Kommunikationsagenture

[3232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Cayenne überzeugt Daihatsu: Cayenne in Düsseldorf ist deutscher Agenturpartner von Daihatsu. Die Dentsu-Beteiligung übernimmt den Gesamtetat für die Kommunikation aller sechs Modellreihen des japanischen Autoherstellers, der zum Toyota-Konzern gehört.

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 065

Report Automarketing

Marken ohne Image

Automarken droht der Identitätsverlust. Nur wenigen Brands wird Einzigartigkeit attestiert.

Verbraucher nehmen offenbar nur wenige Unterschiede bei der Markenidentität von Autos wahr. Zu diesem Ergebnis kommt jedenfalls die Studie Car Brand Survey 2005 des Marketing Centrums Münster. Die Westfalen haben 5328 Konsumenten befragt, die jeweils vier

[3471 Zeichen] Tooltip
Porsche und Mini haben die Nase vorn Beurteilung deutscher Automobilhersteller durch Konsumenten Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Im Kopf des Käufers

Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Die Autohersteller haben kräftig in neue Produkte investiert. Der neue BMW X3, das neue 6er Coupé, der neu gelaunchte BMW 5er, der neue VW Golf, der neue Opel Astra und Vectra Kombi, Streetka und C-Max von Ford, Me

[3189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt J. D. Power untersucht Kundenzufriedenheit im deutschen Automarkt

Japaner sorgen für Lächeln bei Autofahrern

Frankfurt / Deutsche Autobesitzer sind mit Toyota inklusive Lexus am zufriedensten. In sechs von sieben Fahrzeugsegmenten liegt der Hersteller vorn. Dies ist das Ergebnis der renommierten "Customer Satisfaction Index"-Studie, die das US-Marktforschungsunt

[1518 Zeichen] Tooltip
Toyota hängt alle ab - Top-5-Automarken mit den zufriedensten Besitzern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 025

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Von smarten Ideen, Golf-Profis und Elchen

Das automobile Marketingjahr im Rückspiegel / Zerfaserung der Segmente / Mehr Know-how im Vertrieb gefragt / Kommunikationsmeisterwerk A-Klasse

FRANKFURT Natürlich darf beim retrospektiven Brainstorm zum automobilen Jahr das Thema A-Klasse nicht fehlen. Doch trotz des Kippers bleibt die marketingtechnische Seite des neuen Mercedes-Benz-Fahrzeugs eines der Kommunikations-Highlights des Jahres. Die

[8653 Zeichen] € 5,75

 
weiter