Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 012

Hintergrund

Knopf mit großer Hoffnung

Hybrid-TV: Sender und Werbungtreibende experimentieren auf der Zwitterplattform / Google heizt Kampf um Schirmherrschaft an Bettina Neises

In einer Kochsendung im Fernsehen wird ein Wein zum Essen empfohlen, für den sich der Zuschauer interessiert. Während das Programm läuft, kann er per Druck auf den roten Knopf seiner Fernbedienung Detailinformationen zum Produkt abrufen und es über ein B

[10091 Zeichen] Tooltip
Internetfähige TV-Geräte boomen - Monatlicher Umsatz mit Hybrid-TV-Geräten
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Fabian Seelenbrandt steigt bei der Werkstattkette Pit-Stop mit Sitz in Heusenstamm als Marketing Director ein. Der 34-Jährige kommt von der Elektrohandelskette Saturn, bei der er seit 2005 als Projektleiter im Marketing tätig war. De

[7938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Karstadt Warenhaus hat seine Führungsmannschaft komplettiert: Heinz Thünemann ist als neues Mitglied der Geschäftsführung ab sofort für die Ressorts Einkauf und Eigenmarken verantwortlich. Der 44-Jährige kommt vom Einkaufsverbund Kat

[7817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Stadtverkehr als Spaßfaktor

Zum Launch des Fortwo bleibt Smart dem Image als urbane Marke treu - und zählt auf den geringen CO2-Ausstoß

Des einen Freud, des anderen Leid: Während die Debatte um Grenzwerte für Kohlendioxid-Ausstoß derzeit bei vielen Autobauern für Frust sorgt, weckt sie bei Anders Sundt Jensen Optimismus. Nein, witzelt der Smart-Marketingchef, die Marke habe EU-Umweltkomm

[6579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Das Beinbekleidungs- und Modeunternehmen Falke im sauerländischen Schmallenberg hat eine neue Marketingleitung. Seit kurzem zeichnet Achim Peltz, 43, als Leiter Marketing verantwortlich für die Gesamtausrichtung aller Marketingaktivi

[7927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Die Direct Group Bertelsmann hat einen neuen Deutschlandchef für ihre Buchsparte Der Club ernannt. Fernando Carro wird im Januar 2006 neuer Geschäftsführer beim deutschen Buchclub. Der 41-Jährige leitet seit fünf Jahren den spanische

[7892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Michael Schultze tritt als Senior Sales & Marketing Manager bei der Office-Automation-Sparte von Samsung Electronics an. Der 49-Jährige, der zuvor unter anderem bei Toshiba, Oki, Xerox und Epson tätig war, soll in dieser Funktion vo

[8481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Lewis Booth wird Präsident und Geschäftsführer von Ford Europe. Er ist Nachfolger von Martin Leach, der kürzlich zurücktreten musste. Der 54-jährige Booth war zuvor als Chef der Ford-Tochter Mazda tätig. Seit 1978 steht er in Diensten des Un

[13259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 043

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Salewski übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung der Paulaner Brauereigruppe von Axel Meermann, der das Unternehmen verlassen hat. Salewski ist zugleich Vorsitzender des Vorstandes der Bayerischen Brau Holding und Mitglied des Vo

[13314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Bellamy wurde zum neuen Chairman des niederländisch-britischen Haushaltsreiniger-Produzenten Reckitt-Benckiser in London ernannt. Er folgt Hakan Mogren, der Anfang Mai aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden wird. S

[21669 Zeichen] € 5,75

 
weiter