Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 020

    Agenturen

    Viel Zustimmung für die Gewinner

    Diesjährige goldene Effie-Sieger kommen gut beim Publikum an / Gala ohne Glamour als Spiegel der aktuellen Branchenlage

    Oft wird nach dem Effie kontrovers über die Gewinner diskutiert. Das blieb dieses Mal weitgehend aus. Dennoch gibt es Kritik: An der Grundausrichtung des Awards und an dem Jury-Prozedere. Preisverleihungen sagen etwas über den Zustand einer Branche. Ins

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Effie 2009
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

    Agenturen

    Typwechsel für TBWA-Gruppe

    Mit Sven Becker übernimmt nach dem smarten Manager Lobenstein ein kühler Stratege den Chefposten

    Bei TBWA zählt neben den Kunden vor allem die Pflege der eigenen Marke - nicht von Personen. Mit Sven Becker glaubt das Network den dafür geeigneten CEO installiert zu haben. Die erste Amtshandlung ordnet sich dem Markenauftritt des Arbeitgebers unter:

    [6091 Zeichen] Tooltip
    Management Board TBWA Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

    Agenturen

    Bei TBWA ist Sand im Getriebe

    Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

    Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

    [6847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

    Aktuell

    BMW zeigt sich werbekritisch

    Media Arts Berlin (MAB) liefert erste größere Arbeit für den bayerischen Autobauer / Kampagne für 3er-Probefahrten

    Die erste Arbeit der Agentur Media Arts Berlin (MAB) für BMW wirft einen selbstkritischen Blick auf Autowerbung. "Trauen Sie nicht der Werbung" lautet die Headline der Anzeige, die im klassischen Stil der Pkw-Kommunikation den glänzenden 3er auf einer ku

    [2924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC 2003 TBWA und Saatchi & Saatchi verbessern sich deutlich / Springer & Jacoby ist unangefochten die Nummer 1

    Networks laufen sich langsam warm

    Berlin / Die angekündigte Kreativoffensive der internationalen Agenturketten hat die ersten Erfolge bei Award-Shows hervorgebracht - wenn auch in bescheidenem Umfang. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) konnten sich immerhin drei

    [3397 Zeichen] Tooltip
    ADC 2003 - Die Top 20 Agenturen

    ADC 2003 - Die Top 10 Kunden
    € 5,75