Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 014

    Industrie

    Transfair gewinnt im Handel an Bedeutung

    Kölner Siegel-Organisation feiert 10-Jähriges Jubiläum - Umsatz mit fairer Schokolade boomt

    Köln, 31. Januar. Mit Transfair-Lebensmitteln wurden im vergangenen Jahr in der Bundesrepublik über 900 Weltläden, den Lebensmittel- und Versandhandel sowie das Internet rund 33 Mio. EUR umgesetzt. Davon entfiel der größte Teil auf die Firma Gepa, Europ

    [2062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Bodenständigkeit statt Lifestyle

    Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

    Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

    [14138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75