Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 17,18,19

    Business Supply Chain Management

    „Wegatmen geht nicht“

    Kaum verbessert sich sich die Situation bei der Beschaffung aus Asien ein wenig, werden die Probleme bei der Planung künftigen Absatzes von Modeprodukten und bei den Preisen immer größer. Stimmen vom Supply Chain-Talk der TW.

    [11200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 033

    IT und Logistik

    Hermes hat das Ziel fest im Blick

    Bis zur Halbierung des CO2-Ausstoßes ist noch einiges zu tun - Dienstleister der Otto Group testet Fahrzeuge mit alternativem Antrieb

    Hamburg. Otto hat sich viel vorgenommen. Das Ziel der Halbierung der CO2-Emissionen bis 2020 ist ehrgeizig, aber zu schaffen, lautet das Zwischenfazit aus Hamburg. Für die Logistik-Tochter Hermes sind alternative Fahrzeug-Antriebe ein Schwerpunkt im Maßn

    [4993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 008

    Handel

    Otto Group bekommt viele Gesichter

    Versender will in diesem Geschäftsjahr zweistellig wachsen - Im europäischen Ausland empfindliche Rückgänge

    Hamburg. Die Otto Group will im Geschäftsjahr 2010/11 (Stichtag 28. Februar) zweistellig wachsen und dabei die Rendite steigern. Neue Geschäftsmodelle im Online-Handel und eine wiederbelebte Konjunktur geben dem Unternehmen Rückenwind. Die Prognose des

    [3671 Zeichen] Tooltip
    OTTO IN ZAHLEN 2009/10
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 004

    News

    Otto: Umsatztreiber Deutschland

    Hamburger Konzern erwirtschaftet einen Umsatz von über 10 Mrd. Euro; Online-Erlöse klettern um 22%

    Die Otto Group hat das Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.) erfolgreich abgeschlossen und bei einem Nettoumsatz von rund 10,1 Mrd. Euro ein Plus von 1,5% erwirtschaftet. Im Gegensatz zu früheren Jahren kam das Wachstum im Wesentlichen aus dem Inland. In Deutsch

    [3959 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUMSMOTOR INLANDSMARKT - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 006

    Handel

    Heimatmarkt bringt Otto Zuwachs

    Deutschland-Erlös um 6,8 Prozent gewachsen - Ebit über Vorjahr

    Hamburg. Während die Otto Group auf dem Heimatmarkt mit einem Umsatzplus von 6,8 Prozent wieder Fahrt aufnimmt, müssen die Hamburger vor allem im europäischen Ausland Federn lassen. Die Otto Group bilanziert für das Geschäftsjahr 2009/2010 (28. Februar)

    [2459 Zeichen] Tooltip
    ONLINE BEFLÜGELT OTTO in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 012

    News

    Otto plant Übernahmen von Filialisten

    Hamburger Handelskonzern will das stationäre Geschäft massiv ausbauen

    Die Hamburger Otto Group hat das Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit Zuwächsen bei Umsatz und Ertrag beendet. Die Erlöse stiegen um 4,7% auf knapp 15,3 Mrd. Euro, das EBT (Gewinn vor Steuern) legte um 10,6% auf 507 Mill. Euro zu. Vorstandschef Dr. Michael

    [3818 Zeichen] Tooltip
    DAS TOR ZUR WELT - Anteile der Regionen am Umsatz der Otto Group in Prozent

    € 5,75