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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Freunde finden, Kunden binden

    Immer mehr Fachhändler nutzen Soziale Medien als strategischen Kommunikationskanal. Vor allem auf Facebook eröffnen sich neue Wege zu Image-Aufbau, Zielgruppen-Erweiterung und Kundenbindung. Doch Chancen und Risiken liegen nah beieinander.

    Das Paradies ist nur einen Klick entfernt. Um es zu sehen, muss man erst mal „Gefällt mir“ drücken. Denn nur als registrierter Facebook-Fan von Breuninger hat man die Wahl: Mauritius, Sansibar – oder doch lieber die Seychellen? Kleiner Tipp vom Veranstal

    [13775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Freunde finden, Kunden binden

    Immer mehr Fachhändler nutzen Soziale Medien als strategischen Kommunikationskanal. Vor allem auf Facebook eröffnen sich neue Wege zu Image-Aufbau, Zielgruppen-Erweiterung und Kundenbindung. Doch Chancen und Risiken liegen nah beieinander.

    Das Paradies ist nur einen Klick entfernt. Um es zu sehen, muss man erst mal „Gefällt mir“ drücken. Denn nur als registrierter Facebook-Fan von Breuninger hat man die Wahl: Mauritius, Sansibar – oder doch lieber die Seychellen? Kleiner Tipp vom Veran

    [13773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 041

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Spreadshirt kauft „I heart” Der auf T-Shirts spezialisierte Online-Merchandising-Anbieter Spreadshirt hat die europaweiten Markenrechte für die aus einem I und einem Herz zusammengesetzte Bildmarke für die Warenklassen Kleidung, Taschen und Mützen geka

    [2330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 41

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Spreadshirt kauft „I heart” Der auf T-Shirts spezialisierte Online-Merchandising-Anbieter Spreadshirt hat die europaweiten Markenrechte für die aus einem I und einem Herz zusammengesetzte Bildmarke für die Warenklassen Kleidung, Taschen und Mützen g

    [2330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 007

    News

    Breuninger erwartet zweistelliges Umsatzplus

    Erlöse des Filialisten liegen um rund 10% über dem Vorjahr; steigende Bedeutung von E-Commerce

    Der Stuttgarter Filialist Breuninger wird das Jahr 2010 voraussichtlich mit einem zweistelligen Umsatzzuwachs abschließen. "Wir liegen kumuliert und flächenbereinigt bei plus 10%", sagte Breuninger-Chef Willem G. van Agtmael am Rande der Fachkonferenz Ha

    [1973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

    Fashion

    Young Girls - big in style

    Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

    Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

    Business

    Serie: Social Media in der Mode (2)

    Der direkte Draht zum Kunden

    Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

    Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

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    SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
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