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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 44,45

Fashion Order Frühjahr 2019

Düsseldorf

„Es geht um Inspiration, um Emotion“

Saisontiming und Datentransfer. System und Storytelling. Aber auch: Farbflash oder Beruhigung. Begehrlichkeit und Fokussierung. Selten war das Spektrum der Fragen und Themen größer. Eine Saison wie ein Brennglas. Ebenso Düsseldorf. Ein Exzerpt.

[5911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 064

Fashion

28. Munich Fabric Start

"Früh, komplett und inspirierend"

Mit nahezu kompletten Kollektionen sind die 730 Aussteller aus 35 Ländern auf die Stoffmesse Munich Fabric Start gereist. Das wurde von den Besuchern beim Auftakt in die Saison Frühjahr/Sommer 2011 honoriert.

In dieser Saison geht es Schlag auf Schlag. München vor den CPD, dann Première Vision und Texworld in Paris und anschließend zieht die textile Karawane weiter nach Mailand. Wichtige Entscheidungen für den Sommer 2011 müssen binnen weniger Tage getroffen

[6445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 072

Fashion

DÜSSELDORF

Die Themen der HAKA: Checks und Farbe

Die Männermode zeigt sich offen für Neues. In der Sportswear wie in der Konfektion. Im Fokus stehen technische Jacken, Wolle, karierte Hemden und junge Formalwear.

Neben intensiven Gesprächen über Fokussierung, den Ausbau von Partnerschaften und den richtigen Preisaufbau wurden in Düsseldorf natürlich auch grundlegende Entscheidungen über die modischen Schwerpunkte für Herbst 2009 getroffen. Die Einkaufteams aus de

[4999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 060

Fashion

Die HAKA in Düsseldorf

Junge Konfektion und frische Sportswear sind die bestimmenden Themen für Sommer 2009.

Klare Positionierung, Ausbau starker Partnerschaften und Konzentration auf die Erfolgreichen. Strategische Gespräche prägten auch in der HAKA in Düsseldorf die Agenda. "Es wird mit Sicherheit keine leichte Einkaufsrunde", so Georg Pugge von Thien in Frie

[4271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 064

Fashion

"Es ist Drive in der Männermode"

Mehr Modernität, schmalere Silhouetten, engere Partnerschaften - darüber spricht die HAKA in Düsseldorf

Weniger Sonnenschein als beim Saisonauftakt der HAKA auf dem Pitti Uomo in Florenz, dennoch zufriedene Gesichter in Düsseldorf. Es herrscht Optimismus in der Männermode, trotz einer für viele Händler schwierigen ersten Jahreshälfte. Die Industrie meldet

[6300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 058

Fashion

Die HAKA in Düsseldorf

Die Männermode ist nach Düsseldorf zurückgekehrt. Die Halle 29 wurde sehr gut angenommen. Der Standort Messe bedarf noch mancher Korrekturen.

Das Bild der HAKA stellte sich in Düsseldorf sehr vielschichtig dar. Wie die DOB schon seit vielen Jahren, müssen sich jetzt auch die Männermode-Einkäufer statt auf eine Messe auf mehrere Standorte einstellen: Auf das Messegelände selbst, die Showrooms i

[5366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 068

Fashion

B-in-Berlin

Es wird wieder um die Zukunft der Männermode-Messen in Deutschland diskutiert. Gebraucht wird mehr Einigkeit und Investitionsfreude.

Beste Voraussetzungen für die B-in-Berlin vergangenes Wochenende (29. bis 31.1.) auf dem Gelände der Messe unter dem Funkturm. Klirrende Kälte räumte die Läger und versetzte den HAKA-Handel in gute Orderstimmung. Wer indes am Sonntagmorgen die Messehalle

[4505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 080

Business Messen Modezentren

Munich Fashion Fair Men: Jeder Platz wird genutzt

Wegen großer Nachfrage wird nach einem neuen Standort für die Messe gesucht

Die 6. Munich Fashion Fair Men vom 17. bis 19. Juli ist mehr als voll. Die 6000m² Fläche im Dahmit Park Forum, München, seien bis auf den letzten Quadratzentimeter ausgenutzt, sagt George von Berger, einer der beiden Geschäftsführer der Munich Fashion Fa

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 066

Fashion

Pitti Uomo: Die Blumen der Südsee

Farbe bleibt. Casual auch. Das Sakko kommt als sportliches Jacket zurück. Die Klassik gibt sich schlank und schick und shiny. Fixpunkte beim Pitti Uomo in Florenz.

So ist das, wenn die Zahlen wieder nach oben zeigen. Aufgeräumte Stimmung unter den zugereisten Gästen aus dem nach wie vor wichtigsten europäischen Exportmarkt der italienischen Bekleidungsindustrie. "Wir haben ein gutes erstes Halbjahr hinter uns", ber

[5492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 006

News

HAKA in Berlin, DOB im Zwiespalt

Immer mehr Männermode-Spezialisten bekennen sich zur B-in-Berlin, viele Damenmode-Anbieter sind weiterhin unentschieden oder wollen Messeabstinenz üben.

Die Zeit wird knapp - neun Wochen vor dem Start der B-in-Berlin wächst bei der Mode-Industrie der Entscheidungsdruck, sich entweder bei der neuen Berliner Modemesse oder bei der etablierten CPD in Düsseldorf als Aussteller anzumelden. Oder auf keiner de

[2807 Zeichen] € 5,75

 
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