Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 050

    Medien

    WirtschaftsTitel Wie «Focus»-Herausgeber Helmut Markwort die gesamte Wirtschaftswelt über den Faktor Geld erklären will

    «Focus-Money ist ein Shareholder-Blatt»

    Mit dem Bruder von «Focus» will der Burda-Verlag im Wirtschaftssegment den Durchbruch schaffen.

    HORIZONT: Der Erfolg von «Focus» beruht zu einem Großteil auf der Machart des schnell konsumierbaren Infotainment-Journalismus. Passt diese Art, ein Blatt zu gestalten, zu ernsten, sensiblen Themen wie Geldanlage und Wertpapier-Entwicklung? Helmut Markw

    [11535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 122

    Media Die Zeitungen

    Print kommt Funk näher

    Aus Zeitungsverlagen werden Medienunternehmen: Auch kleinere Häuser verstärken ihr Hörfunk-Engagement. Von Guido Schneider

    Nach dem Start der ersten Privatradiosvor 13 Jahren gehören Hörfunkbeteiligungen längst zum guten Ton eines Zeitungshauses. Nicht nur Medienkonzerne wie Springer, Bertelsmann und Holtzbrinck sehen das Radio als wichtigen Bestandteil ihrer Diversifizierung

    [10598 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75