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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

Business

„WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

[9370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 026 bis 027

Business

Dem Fachhandel geht’s an die Wäsche

Hunkemöller will Hunderte neue Läden eröffnen, Intimissimi-Filialen poppen an jeder Ecke auf. Hersteller wie Schiesser und Triumph setzen auf eigene Stores und E-Commerce, weil das Wholesale-Geschäft schwächelt. All das setzt den Wäschefachhandel unter Druck.

[5178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 26,27

Business

Dem Fachhandel geht’s an die Wäsche

Hunkemöller will Hunderte neue Läden eröffnen, Intimissimi-Filialen poppen an jeder Ecke auf. Hersteller wie Schiesser und Triumph setzen auf eigene Stores und E-Commerce, weil das Wholesale-Geschäft schwächelt. All das setzt den Wäschefachhandel unter Druck.

[5178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Calzedonia: 50 neue Läden

Die Calzedonia-Gruppe will die Zahl der Eröffnungen in Deutschland im nächsten Jahr steigern und setzt dabei besonders auf ihre Strumpfmarke Calzedonia. Die Umsätze hierzulande entwickeln sich nach Angaben eines Sprechers sehr zufriedenstellend, auch dan

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Calzedonia: 50 neue Läden

Die Calzedonia-Gruppe will die Zahl der Eröffnungen in Deutschland im nächsten Jahr steigern und setzt dabei besonders auf ihre Strumpfmarke Calzedonia. Die Umsätze hierzulande entwickeln sich nach Angaben eines Sprechers sehr zufriedenstellend, auch

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Calzedonia plant 20 neue Läden im Herbst

Der italienische Wäsche- und Strumpfspezialist Calzedonia will in der zweiten Jahreshälfte 20 neue Läden in Deutschland eröffnen. „Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden und expandieren weiter“, sagt ein Sprecher. Derzeit gebe es insgesamt 50 Geschä

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Calzedonia plant 20 neue Läden im Herbst

Der italienische Wäsche- und Strumpfspezialist Calzedonia will in der zweiten Jahreshälfte 20 neue Läden in Deutschland eröffnen. „Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden und expandieren weiter“, sagt ein Sprecher. Derzeit gebe es insgesamt 50 Ge

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Ran an die Spitze

Internationale Wäschefilialisten wie Intimissimi, Tezenis, Gilly Hicks und Baci Lingerie drängen nach Deutschland. Mit ehrgeizigen Expansionszielen, modischen Sortimenten und zugespitzten Zielgruppen im Visier mischen sie den milliardenschweren Markt

Bruneck, Südtirol. Eine Gruppe deutscher Touristen geht auf Bummeltour durch das beschauliche Städtchen. Nicht etwa die lockenden Feinkostauslagen der Händler oder das Ski-Fashion-Angebot der Sportgeschäfte ziehen die Aufmerksamkeit der bunt gemischten T

[13046 Zeichen] Tooltip
Verteilter Markt - Marktanteile nach Vertriebskanälen 2010 für Wäsche/Bademode/Strümpfe

Auf Wäsche eingestellt - Wäschekonzepte in Deutschland - Anzahl der Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Ran an die Spitze

Internationale Wäschefilialisten wie Intimissimi, Tezenis, Gilly Hicks und Baci Lingerie drängen nach Deutschland. Mit ehrgeizigen Expansionszielen, modischen Sortimenten und zugespitzten Zielgruppen im Visier mischen sie den milliardenschweren Markt

Bruneck, Südtirol. Eine Gruppe deutscher Touristen geht auf Bummeltour durch das beschauliche Städtchen. Nicht etwa die lockenden Feinkostauslagen der Händler oder das Ski-Fashion-Angebot der Sportgeschäfte ziehen die Aufmerksamkeit der bunt gemischt

[13043 Zeichen] Tooltip
Verteilter Markt - Marktanteile nach Vertriebskanälen 2010 für Wäsche/Bademode/Strümpfe Auf Wäsche eingestellt - Wäschekonzepte in Deutschland - Anzahl der Läden
€ 5,75

 
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