Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 010

    Handel

    Leclerc kämpft für billige Medikamente

    Paris. Der französische Großflächenbetreiber Leclerc will Medikamente preisaggressiv anbieten und hat nun begonnen, in der Öffentlichkeit Stimmung gegen zu teure Arzneien durch das herrschende Apotheken-Monopol zu machen. In Fernseh-Spots lässt Michel-Éd

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Leclerc vergleicht Preise auch im TV

    Paris. Der französische Einzelhändler Leclerc verschärft seinen Kampf um die Wahrnehmung als Preisführer. Seit wenigen Tagen bewirbt das Unternehmen seine Preisvergleichsseite quiestlemoinscher.com im TV. Im Spot behauptet Leclerc am Beispiel eines Puddi

    [401 Zeichen] € 5,75