Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 045

    Personalien

    Doug McMillon (42, Foto), steigt beim weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart Stores, Inc. zum President and Chief Executive Officer von Wal-Mart International auf, der zweitgrößten Sparte des US-Konzerns. McMillon, derzeit President/CEO der Wal-Mart-Division

    [6983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

    Industrie

    Mars baut Betrieb aus

    Investition im Werk Viersen - Weltweit detaillierte Deklarationen

    Frankfurt, 25. Janaur. Der Süßwarenhersteller Masterfoods rüstet sich für eine steigende Nachfrage nach Riegeln, nachdem das Geschäft bereits 2006 anzog. Am Standort Viersen werden die Kapazitäten ausgebaut - nicht nur für Deutschland. Europaweit deklari

    [4178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Gabriel v. Pilar

    Mit Tempo mehr Effizienz

    Beherzt und zügig formieren sich derzeit zahlreiche bedeutende Lieferanten des Lebensmittelhandels neu. Prominente Beispiele, über die die LZ alleine in dieser Woche berichtet, sind der Masterfoods-Konzern und eine der größten deutschen Getränkegruppen, B

    [3291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Die Werbung mit frauenfeindlichen Motiven hat weiter zu genommen. Das berichtet der Deutsche Werberat anlässlich seiner Halbjahresbilanz. Das Selbstkontrollorgan der Werbewirtschaft rügt vor allem die provokanten Werbeformen der jungen Internet-Unternehme

    [2542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 017

    Industrie

    Procter ist bei Werbung der deutliche Spitzenreiter

    Schwalbacher erhöhen Ausgaben im laufenden Jahr deutlich - Ferrero nimmt den zweiten Platz ein

    ach. Frankfurt, 6. November. Der Schwalbacher Konsumgüter-Anbieter Procter & Gamble hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres mit fast 550 Mio. DM mehr als doppelt so viel wie der zweitgrößte deutsche Werbungstreibende, Ferrero, in klassische Werbung i

    [2296 Zeichen] € 5,75