Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

N24 verändert On-Air-Design

Würfel bleibt Key-Visual des Berliner Nachrichtensenders

N24 wartet erstmals seit dem Verkauf durch Pro Sieben Sat 1 im Juni mit sichtbaren Veränderungen auf. Der Berliner Nachrichtensender, der nun einem Konsortium um Geschäftsführer Torsten Rossmann und Ex- " Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust gehört, überar

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 026

Kreation

Folterknast als Show-Format

Die erste Folge der Pro-Sieben-Sendung Solitary erzielt ordentliche Quote / Medienschelte pusht Aufmerksamkeit zusätzlich

Neun Menschen leben jeweils in einer 8 Quadratmeter winzigen Zelle: kein Tageslicht, kein Zeitgefühl, keine Kommunikation. Der einzige Kontakt ist die Computerstimme Alice, die bestimmt, "wie kalt oder warm und dunkel es ist, wann es Essen gibt und wann

[2898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Bunte Bilder für die ganze Familie

"Colour your Life": Sat 1 spielt mit einem komplett überarbeiteten Auftritt und einem neuen Claim wieder auf Angriff

Sat 1 ist mit seinem Erbe in den vergangenen Jahren nicht gerade besonders pfleglich umgegangen. Pro Sieben Sat 1 war drauf und dran, den einstigen Pionier des Privatfernsehens gründlich kaputtzusparen. Billig produzierte Reality-Formate verwässerten das

[2920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

PERWOLL WIRBT MIT EMOTIONALEN BILDERN FREI VON KLISCHEES TV-Spots für Waschmittel werben in der Regel mit klischeehaften Bildern von glücklichen Hausfrauen. Auf derartige Gähn-Auslöser verzichtet der Werbefilm für Perwoll Wolle & Seide des Düsseldorfer K

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

Europa öffnet die Augen

Nach der Übernahme der SBS Broadcasting Group bewirbt die Pro Sieben Sat 1 Group die neue Dachmarke mit einer Imagekampagne. Zusätzlich zu den in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertretenen Sendern Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und N24 gehören durch

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 004

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Deutschlands nächster Quotenhit

Zweite Staffel der Show Germany's next Topmodel kommt bei Kunden und Zuschauern an / Crossmediale Verwertung über Internet und Handy

Ob er selbst in Highheels über den Catwalk stolziert oder den Jungmodellen mehr Ausdruck abverlangt ("Ich will Drama sehen!") - Laufstegtrainer Bruce ist mittlerweile Kult. Nicht zuletzt dank der Eigenheiten von Topmodel und Moderatorin Heidi Klum sowie

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 034

Personalien

Agenturen und Kreation Christina von Jakubowski, 34, bislang Unit Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Argonauten G2 in München, ist Managing Director der Agentur. Unter ihrer Leitung ist das Münchner Büro von Argonauten G2 nach Umsatz und Pers

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Rebrush für Bundesliga: Die Unit Creative Solutions der Pro Sieben Sat 1 Produktion überarbeitet die Marke Bundesliga. In einem von der Deutschen Fußball Liga (DFL) ausgeschriebenen Bieterverfahren setzte sich die Tochter der Pro Sieben Sat 1 Media geg

[2614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 004

Aktuell

Digitales TV erhält Zuwachs

Pro Sieben Sat 1 launcht Kampagne zum Start der Pay-TV-Angebote / RTL ist ab Herbst mit drei Kanälen on Air

Die zwei großen deutschen Sendergruppen RTL und Pro Sieben Sat 1 Media forcieren ihre Aktivitäten im digitalen Bezahlfernsehmarkt. Nachdem der Unterföhringer Sender bereits ab Juni mit zwei Kanälen in den digitalen Basispaketen von Kabel Deutschland, Kab

[3020 Zeichen] € 5,75

 
weiter