Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Die Vorentscheidung beim Pegasus-Award ist gefallen

    DÜSSELDORF Nivea von Beiersdorf (TBWA, Hamburg), Brockhaus (Leonhardt & Kern, Stuttgart), Daimler-Benz (Springer & Jacoby, Hamburg), "Frankfurter Allgemeine" (Scholz & Friends, Berlin), Langnese-Iglo (Ammirati Puris Lintas, Hamburg) und World Vision (BDDP

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Oliver Zils

    Dem Event am Stand messen Automobilmarketer eine immer wichtigere Bedeutung bei, um sich aus der Modellneuheitenflut bei der IAA abzuheben und differenzierte Markenwelten zu schaffen. Halten Sie das für die richtige Strategie? Dietmar Steuer, Geschäftsf

    [2706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Effie 97: Gewinner stehen fest

    12 Kampagnen schafften den Sprung auf die Medaillenränge

    FRANKFURT Die Jury des Effie-Wettbewerbs 97 unter Vorsitz von GWA- Präsident Lothar S. Leonhard hat die endgültigen Gewinner gekürt. 12 der 30 Kampagnen aus der Shortlist (HORIZONT 34/97) werden in diesem Jahr mit dem begehrten Award ausgezeichnet. Die

    [1745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Ad Quiz

    Gewinnen mit Horizont

    Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Ein Ausschnitt aus einer Kampagne stellt Sie auf die Probe. Wenn Sie meinen, die Antwort zu kennen, schicken Sie sie uns per Fax oder mit einer Postkarte zu. Für welchen Modefilialisten wirbt die junge Frau in

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Facs Privat verspricht Faxen ohne Umleitungen

    FRANKFURT "Faxen ohne Umleitungen, Staus und rote Ampeln" verspricht die Debis Advanced Communication Services in einer jetzt gestarteten Printkampagne für ihr Fax- Netz Facs Privat. Das Düsseldorfer Unternehmen - ein Joint- venture zwischen Daimler-Benz

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    BSB gewinnt Imageetat für B-to-b-Bereich von AEG

    FRANKFURT Gegen die Konkurrenz von zwei Mitbewerbern konnte sich BSB, Frankfurt, um den Etat der AEG Daimler-Benz Industrie, Frankfurt, durchsetzen. Dabei handelt es sich um den B-to-b-Bereich des AEG-Konzerns, der seit kurzem einen modifizierten Namen fü

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Europcar bietet Euro-Service

    Autoverleiher startet Kampagne für Mercedes Drive

    mw. Hamburg - Der gleiche Mercedes-Typ in London, Paris und Frankfurt - ein Service, den der Hamburger Autovermieter InterRent Europcar laut Angabe als erster bietet. Geworben wird für die "Stars of Europe" in einer europaweiten Printkampagne. Unter dem

    [1094 Zeichen] € 5,75