Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Burnett setzt auf sieben Units

    Sieben Mini-Agenturen sollen Leo Burnett effizienter machen

    CHICAGO Nach der Ankündigung im September gibt Leo Burnett jetzt Details über ihre neuen Mini-Agenturen bekannt. "Indem wir uns kleiner machen, werden wir weniger bürokratisch und dafür effizienter", begründet Chairman CEO Richard B. Fizdale die neue "M

    [2135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 030

    International

    Die neuen Oldies: Be young, have fun

    76 Millionen Baby-Boomer kommen in die Jahre / Viele US- Unternehmen stürzen sich mit neuen Produkten und Werbeinhalten auf den Middle- Age-Markt

    NEW YORK 1996 werden die ersten Baby-Boomer fünfzig, und in den USA rollt eine Welle von neuen Produkten, Dienstleistungen und Werbebotschaften auf die "coolen Oldies" zu. Commercials von Wieden & Kennedy für Nike zeigen ebenfalls wie die von Leo Burnet

    [4897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Fünf Agenturen bleiben im Jaguar-Review: Jaguar Cars hat die Zahl der Teilnehmer am Review um seinen auf 15 bis 20 Millionen Dollar geschätzten US-Etat auf fünf reduziert. Neben Etathalter Geer, DuBois, neben Ogilvy & Mather, McCaffrey & McCall

    [3132 Zeichen] € 5,75