Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zäher Kampf um Anerkennung

    Callcenter-Anbieter wollen ihr Image verbessern / Ausbildungsgänge sollen für besseres Personal sorgen

    Wer in einem deutschen Callcenter arbeitet, muss sich viel Spott gefallen lassen. Zum Beispiel zurzeit vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) in Berlin: Der zeigt in einem Fernsehspot ein Callcenter-Zerrbild. Angestellte sitzen herum, spielen K

    [6458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

    International

    Lokale Brands prägen EU

    Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

    Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

    [1673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Handelswerbung 2001 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Werbung aus Einzelhandel und Markenartikelindustrie. Programm: Im Mittelpunkt des Kongresses, der von Dr. Erhard Bost (B+P Management Forum) und Roman Lorenz (Sommer & Großmann Media-Ma

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 024

    Journal Magazin

    Frankfurt

    Vision für Euro-City

    In unmittelbarer Nachbarschaft zur Frankfurter Messe plant die Deutsche Bank ein futuristisches Stadtviertel. Investionssumme: 6,5 Milliarden DM. Star-Architekt Helmut Jahr stellte am Mittwoch in Frankfurt das Konzept vor. Mit im Boot ist auch der Hamburg

    [3069 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 025

    Unternehmen Know How

    Unternehmenskulturen zusammenführen

    Wie Erfolgspotentiale in Unternehmen durch strategische Identitätsstrukturen identifiziert und besser genutzt werden können / Von Klaus Schmidt

    LONDON Die Internationalisierung von Märkten und Unternehmen, technologische Entwicklungen und nicht zuletzt das Entstehen neuer Wachstumsbranchen führen derzeit in den meisten Unternehmen zu strategischen Veränderungen. Das Ergebnis sind unter anderem ne

    [12041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 054

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Wettkampf an der Waterkant

    Kiel in Konkurrenz mit dem Ostseepark Raisdorf / Stadtmarketing soll das Image verbessern / Von Ulrike Vongehr

    Die Konkurrenzsituation ist einmalig: Hier eine Landeshauptstadt als Oberzentrum mit 240000 Einwohnern - dort, gerade mal 15 Autominuten entfernt, eine massive Fachmarkt-Ansiedlung, mit 115000 qm Mietfläche die größte Deutschlands, wenn nicht gar Europas.

    [19068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 057

    HORIZONT-Special: Städte-Image

    Ein Ballungsraum mit sehr vielen Vorteilen

    Emnid-Studie zum Eigen- und Fremd-Image des Wirtschaftsraums Rhein-Main / Von A. Engelhardt

    Frankfurt - Die Rhein-Main-Region gehört zu den wirtschaftlich potentesten und zentral gelegenen Ballungsräumen in Europa. Wie die einheimische Bevölkerung diesen Standortvorteil bewertet und ob sich Eigen- und Fremd-Image der Region decken, untersucht ei

    [10180 Zeichen] € 5,75