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HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 046

Net Economy

FINANZPORTALE Sharper.de scheitert am Werbemarkt / Onvista plant Break-even / Finanztreff startet neue Kampagne

Die Ungnade der späten Geburt

Die Konkurrenten erklären das Scheitern des Portals Sharper.de vor allem durch den Nachzügler-Status.

FRANKFURT / "Adieu, Kapitalisten!" Mit diesen Worten verabschiedete sich vergangene Woche Stefanie Burgmaier, Chefredakteurin der Finanz-Website-Sharper.de, von ihren Nutzern. Fast 2,5 Millionen Page-Impressions im Juni wertet sie als Anerkennung ihrer Ar

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Kopf-an-Kopf-Rennen - Die größten unabhängigen Finanz-Sites im Juni
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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

Interactive

Das Zauberwort heißt Integration

E-Business verwischt die Profile zwischen Hersteller und Dienstleister / Agenturen entwickeln Kompetenzen im IT-Bereich

FRANKFURT Im Wachstumsmarkt Electronic Business müssen sich Multimedia- Agenturen gegen die IT-Industrie und Consultingfirmen behaupten. Dabei verwischen die Profile von Herstellern und Dienstleistern zunehmend. Agenturen sehen in dieser Situation ihre St

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 112

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Telecom-Valley liegt am Main

In Frankfurt haben nationale und internationale Telekommunikationsfirmen ihre Zelte aufgeschlagen. Von Guido Schneider

Wie kaum eine andere Region profitiert das Rhein-Main-Gebiet von der Öffnung des Telekommunikationsmarktes. Wer am deutschen Markt etwas ist oder etwas werden will, lässt sich hier nieder. Allein am Standort Frankfurt zählt die dortige Industrie- und Hand

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 020

Unternehmen Dienstleister

Early Warning: Wenn Kassandra zu den Topmanagern spricht

Deutsche Bank initiiert Issue Management als Frühwarnsystem für Führungskräfte / Kommunikative Risiken managen

FRANKFURT Seit Jahresanfang hat die Deutsche Bank ein Frühwarnsystem für die Führungskräfte installiert. Hauptziel der neuen Abteilung ist es, das TopManagement kommunikativ auf Problempotentiale beim Integrationsprozeß mit Bankers Trust vorzubereiten.

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

Medien

Die nächste Generation des Internet kommt

Medienunternehmen versprechen sich von Breitband Schub für Digital-TV, Internet und E-Commerce / Direkte Kundenansprache ist der Schlüssel für den Erfolg

FRANKFURT Das Schlagwort Breitband machte auf dem Medienforum NRW in Köln die Runde. Schnelle Internetzugänge und große Datenmengen über Kabel und Telefon sollen Handel und Medien revolutionieren. Schon jetzt kämpfen Medienfirmen aus aller Welt um die bes

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Deutsche Bank strukturiert um

Private Banking wird mit 30-Millionen-Mark-Kampagne als autonomer Geschäftsbereich für vermögende Kunden etabliert

FRANKFURT Mit einer 30 Millionen Mark schweren Kampagne geht die Deutsche Bank in den nächsten sechs Monaten für ihr Private Banking in die Offensive. Dieser Bereich wurde zum 1. Februar als autonomer Geschäftsbereich für vermögende Kunden gestartet, dane

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 014

Leute

Deutsche Bank beruft Vorstand Kommunikation

FRANKFURT Dr. Alexander Labak übernimmt mit Wirkung vom 1. Februar 1999 den Bereichsvorstand Konzernmarketing und Kommunikation der Deutschen Bank. In diesem neu eingerichteten Stabsbereich werden die Abteilungen Marktkommunikation, Mitarbeiterkommunikati

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

Personality

Wappnen für den globalen Markt

Globale Konzerne setzen neue Akzente in Qualifikation des akademischen Nachwuchses / Fremdsprachen allein reichen nicht

FRANKFURT Die Deutsche Bank kauft Bankers Trust, Daimler-Benz und Chrysler schließen sich zusammen, Hoechst und Rhône-Poulenc geben sich das Ja-Wort: Diese Fusionen und Übernahmen sind die jüngsten Beispiele für den anhaltenden Trend zu wirtschaftlicher G

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HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 034

Unternehmen

Krisen mit internen Auftritten gemanagt

Geldwäsche-Infos oder Euro-Schulung: Deutsche Bank AG als Pionier des Firmen-Fernsehens ordnet Kommunikationsprozesse mit einem Mix aus Print und TV

FRANKFURT Mit konzerneigenem Fernsehen will die Deutsche Bank der Informationsflut Herr werden. Ein Kanal widmet sich der Information, ein anderer der Aus- und Weiterbildung. Business-TV soll auch in Krisensituationen seinen Dienst tun. Zudem hoffen die B

[15042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 001

Business-TV wird Kunden-TV

Neues Medium extern genutzt/Medienrechtliche Bedenken

FRANKFURT Gemessen an den USA, ist firmeninternes Fernsehen ein junges Medium in Deutschland. Doch die Zahl der Unternehmen wächst, die TV als Kommunikationsinstrument nutzen. Der Weg vom internen Business-TV zum Kunden- TV ist vorgezeichnet. "Wir arbei

[1698 Zeichen] € 5,75

 
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