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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 032

    Business Handel

    Flensburg: 15000m² Shopping am Südermarkt

    Dänisches Lifestyle-Kaufhaus Bolighuset Bahne eröffnet seine erste deutsche Filiale

    Nach jahrelangen Planungen und dem Absprung eines Investores hat die Frankfurter Trigon Management GmbH&Co. Flensburg KG mit den Bauarbeiten für die Flensburg-Galerie begonnen. Für 75 Mill. Euro sollen auf dem Areal am zentralen Südermarkt bis Oktober 200

    [1995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 041

    Business Industrie

    IC Companys knüpft das Netz enger

    Labels werden stärker auf deutsche Bedürfnisse ausgerichtet

    Seit Anfang des Jahres ist Isabel Theobald-Becker neue Countrymanagerin der IC Companys Deutschland GmbH und knüpft ein enges Netz zwischen Kopenhagen, Deutschland und Österreich. "Wir fokussieren für den hiesigen Markt auf die drei stärksten Labels, näml

    [3179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 080

    Business Handel

    Weniger Lust auf Expansion

    Die Mapic im südfranzösischen Cannes endet mit geringerer Handelsbeteiligung

    Die Lust der deutschen Einzelhändler auf internationale Expansion hat nachgelassen. So lautet ein Fazit der vergangenen Freitag zu Ende gegangenen internationalen Messe für Handelsimmobilien Mapic. Insgesamt fanden mit 5748 Besuchern und Ausstellern (Vorj

    [4578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 063

    Business Industrie

    Neue Ziele nach dem Flächen-Boom

    Carli Gry will im deutschsprachigen Markt mit allen Marken wachsen

    Nach einem strategisch etwas turbulentem Jahr 1998 will die dänische Carli Cry International A/S mit den Linien Jackpot (DOB), Cottonfield (HAKA) und Peak Performance (Sportmode) im deutschsprachigen Raum vor allem im Wholesale- Bereich kräftig zulegen. B

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 090

    Modezentren

    Die aktuelle Entwicklung der Modezentren: Erhöhte Anstrengungen im schwieriger gewordenen Markt

    Annäherungsversuche

    bm Frankfurt - Dienstleistung heißt die Devise: Mehr und mehr wollen sich die Modezentren als starker Partner des kleinen und mittelständischen Fachhandels verstanden wissen, dem sie künftig mit einer ganzen Reihe von Service-Leistungen zur Seite stehen w

    [7963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 110

    Industrie

    Silva & Sistelo: Setzt für Bruno Belloni auf selektiven Vertrieb

    Bald auch mit Strick

    bd Köln - Mit einer deutschen Vertriebstochter, der Silva&Sistelo Deutschland GmbH, will der portugiesische Hersteller den deutschen und schweizer Markt mit seiner gepflegten Herrenlinie Bruno Belloni erobern. Zweites Bein: das Private Label-Geschäft. B

    [2551 Zeichen] € 5,75