Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Tempomedia repräsentiert Smuggler in Deutschland Die in Frankfurt und Hamburg ansässige Werbefilmproduktion Tempomedia kooperiert ab sofort mit der vielfach preisgekrönten internationalen Produktionsfirma Smuggler. Die Partnerschaft sieht vor, dass Temp

    [3289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 026

    Agenturen

    UGW bildet Schwerpunkte

    Vermarktungsagentur verabschiedet sich von Unit-Struktur

    Die Unternehmensgruppe Wiesbaden (UGW) ist künftig in den drei als GmbH operierenden Geschäftsbereichen Consulting, Communication und Selling organisiert. Bislang war die Vermarktungsagentur unter dem Dach der Aktiengesellschaft in acht eigenständig arbe

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 032

    Agenturen

    Galeria

    Blutrünstige Kicker, selbst gebaute Autos und krasse Brillen - nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

    [2211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 035

    Agenturen

    Beteiligung Agentur baut Standort in Südamerika auf

    BBH steigt bei Neogama ein

    London / Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) steigt mit einer Minderheitsbeteiligung bei der brasilianischen Agentur Neogama ein. Der kreative Hotshop mit Sitz in Sao Paulo firmiert künftig unter dem Label Neogama BBH. Die Übernahme ist Teil e

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 034

    Agenturen

    Innovationen sind gut fürs Geschäft

    Mit neuen Produkten wollen Unternehmen die Zurückhaltung der Konsumenten überwinden.

    Frankfurt / Innovationen, auch in der Kommunikation, erweitern die Grenzen der Märkte und der Marken, bestätigen Marketingexperten großer Unternehmen (Horizont 26/2002). Dies gilt auch oder besonders in Zeiten schwächerer Konjunktur. Diese Tendenz scheine

    [2537 Zeichen] Tooltip
    Etats im Juni 2002
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 032

    Agenturen

    Galeria

    Schnupperkurse für Tierfreunde, Tierisches für Ginfreunde und ein helles US-Bier - Highlights aus nationalen und internationalen Print-Kampagnen

    [2329 Zeichen] € 5,75