Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 118

    Media Mediaplanung 2002

    Das Web wirbt wechselhaft

    Das An- und Abschwellen des Internet- und Dotcom-Hype macht es den Anbietern nicht leichter. Online-Werbung überzeugt die Werbewirtschaft noch nicht. Die Preise haben stark nachgegeben. Vor allem muss die Branche an der Mängelbeseitigung arbeiten.

    Es wird immer schwieriger, Werbeflächen im World Wide Web zu verkaufen. Glaubt man den Branchenexperten, sind die Werbepreise in den vergangenen Monaten um gut 30 Prozent gefallen. Ein Hauptgrund ist die Unsicherheit bei den Werbungtreibenden über die Eff

    [8378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 046

    Net Economy

    Online-Werbung hat sich bereits etabliert

    Aachen / Das Internet hat sich einen festen Platz im Marketingmix der deutschen Unternehmen erobert. Laut Dialego, das im Auftrag von «Handelsblatt-Netzwert» 283 E-Business-Entscheider befragt hat, investieren mehr als 70 Prozent der Unternehmen in Online

    [567 Zeichen] € 5,75