Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 20

Praxis

Die Stimmung macht’s

Bewegtbild bei Kindern: Nutzungssituation ist wichtiger als das Endgerät, hat Disney in einer umfangreichen Studie herausgefunden

Disney hat eine Sonderposition im deutschen Markt. Das Unternehmen hat mit Disneymedia+ nicht nur einen Werbevermarkter, der das Inventar über alle On- und Offline-Plattformen hinweg verkauft. Es ist auch selbst ein großer Werbungtreibender, weil das

[5487 Zeichen] Tooltip
Involvement ist wichtiger als Plattform - Werberezeption und Wirkungschancen Im Wohnzimmer dominieren TV-Angebote - Nutzungsort und Besonderheiten Spots auf Disney kommen an - Werbeakzeptanz auf digitalen Plattformen TV ist der Favorit - Reichweite von Bewegtbildkanälen An Wochentagen endet die Primetime um 20 Uhr - Nutzungszeiten der verschiedenen Kanäle (Montag bis Freitag)
€ 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 36

Report Licensing

Finde den Dauerbrenner

Lang anhaltende Trends frühzeitig zu besetzen, ist im Geschäft von Kinderprodukten ein wichtiger Faktor

Die größte Kunst liegt darin, früh genug zu erkennen, was das Zeug zum nächsten Hype hat. „Die Eiskönigin“ ist ein gutes Beispiel dafür: Dass eine Figur aus dem Disney-Imperium tendenziell das Zeug für vielerlei Lizenzprodukte hat, versteht sich fast

[6485 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 38

Report TV-Marketing

Freundliche Rivalen

Seitdem der Disney Channel vor drei Jahren ins Free-TV kam, gibt es unter den Kindersendern eine neue Konkurrenzsituation. Die Strategien der einzelnen Player zeigen Parallelen auf

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird – dieses Sprichwort kennt man auch in Senderkreisen. Trotzdem war die Aufregung groß, als der Disney Channel 2014 den Sprung vom Pay-TV ins Free-TV wagte und den Platzhirschen im Kinderfernsehen, Supe

[7976 Zeichen] Tooltip
Super RTL und Kika dicht beisammen - Durchschnittlicher Marktanteil der Kindersender 2016 Hauptsache vielfältig - Vorteile von Video-on-Demand aus Elternsicht
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 018

Marketing

Produktnutzen cool kommunizieren

Bauer Media veranstaltet Bravo Jugendkongress für Marketer / Kooperationen sollen Herstellerimage bei Teenagern verbessern

Markenartikler, die Jugendliche für sich gewinnen wollen, müssen deren Probleme ernst nehmen - oder ihnen eine Flucht aus dem grauen Alltag bieten. Wichtig ist, ihre Sprache zu sprechen. Bushido bringt es auf den Punkt: "Wir alle leben von markenaffinen

[3963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Kids bleiben trotz Internet Leseratten

Markt-Media-Studie: Akzeptanz von Magazinen steigt / Rund zwei Drittel der Kinder sitzen regelmäßig am PC / Radiowerbung kommt schlecht an

Die deutschen Kids zeigen sich lesefreudig. Regelmäßig greifen rund 3,9 Millionen der 6- bis 13-Jährigen zu einem der Kindermagazine, rund 150000 mehr als im Vorjahr. Spitzenreiter bleibt dabei das "Micky Maus"-Magazin, das es auf eine Reichweite von 11,

[5737 Zeichen] Tooltip
Kinder lesen am liebsten "Micky Maus" - Reichweiten der größten Kids VA-Titel - Angaben in Prozent

Eltern lesen häufig mit - Angaben in Prozent

Zwei Drittel der Kinder sitzen vor dem PC - Besitz und Mitbenutzung von Computern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Start für das kindgerechte Mobiltelefon

Kandy Mobile beauftragt zur Produkteinführung Fahrnholz & Junghanns & Raetzel

Einen ganz speziellen Telekommunikations-Kunden hat die Münchner Agentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel überzeugen können: Kandy Mobile - ebenfalls in der bayerischen Landeshauptstadt angesiedelt. Die junge, von anderen Telekommunikationsanbietern u

[1874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Kinder-WM soll Awareness aufpeppen

Der Sender Jetix überzeugt mit dem Konzept für das Fußball-Turnier Kids Cup 2006 und verleiht der jungen Marke Glaubwürdigkeit

Es ist 9 Uhr, die Deutschen warten. Es soll angestoßen werden, zum Jetix Kids Cup 2006. 24 Teams aus aller Welt haben sich qualifiziert. Auch Georgien. Doch die Jungs aus dem Osten sind nicht da. Der Moderator brüllt. "Es geht los", hallt es durch die Sc

[3182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 042

Media Kinder- und Jugendmarketing

Töne lassen Kassen klingeln

Der Markt der Handy-Klingeltöne boomt weiter. Ein Urteil des Bundesgerichtshofes versucht nun, die überbordende Werbung in altersgerechte Bahnen zu lenken.

Schreckensmeldungen überschuldeter Kinder gab es in letzter Zeit zuhauf. Vor allem das Mobiltelefon, für die meisten Jugendlichen heute bereits täglicher Begleiter und Statussymbol in einem, geriet dabei immer stärker ins Fadenkreuz der Kritik. Besonders

[5713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 036

Medien und Media

Kinderstar auf allen Kanälen

Super RTL plant eine Radiosendung für Kinder / Merchandising-Auswertung von "Sponge Bob" geht demnächst an Viacom

Crossmedia total könnte es schon bald bei Super RTL heißen. Nachdem der TV-Sender inzwischen mit diversen Auftritten im World Wide Web und unter anderem mit dem "Toggolino Mix" in Print vertreten ist, wird die Idee, ins Radio zugehen, vorangetrieben. "Wir

[5175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Focus TV exklusiv" bei RTL 2: Im Januar 2005 startet das Reportage-Format "Focus TV exklusiv" bei RTL 2. Die einstündige Sendung wird von Focus TV Produktion realisiert und soll jeweils samstag-abends laufen. Das "Focus TV-Magazin" wird weiterhin jeden

[2609 Zeichen] € 5,75

 
weiter