Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 11

Magazin

SHORT CUTS

Domino’s Pizza verlässt Russland. DP Eurasia, Inhaber der Franchise-Rechte für die Marke in Russland, gab bekannt, dass es für seine russische Einheit DPRussia Insolvenz anmelden werde. Der Kreml hatte zuletzt Verkäufe und Rückzüge westlicher Marken

[1118 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 44,45

Top 100

Die umsatzstärksten Pizza- & Pasta-Konzepte

Pizza- und Pasta gehören zu den gastronomischen Dauerbrennern. Zugleich zeigt sich in dieser Sparte eine ganz besondere Eigenheit des Jahres 2022: das Ende des Corona-bedingten Höhenflugs der Delivery-Anbieter und die Rückkehr der Vor-Ort-Gastronomie.

[5307 Zeichen] Tooltip
Das Top-100-Ranking mit allen Daten, Fakten und Analysen auf food-service.de Pizza-Pasta-Liste - Rang 1-14
€ 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 10,11

Hintergrund

Eigentlich mag jeder Pizza

Domino’s: Lieferservice soll die Kette als relevanten Player im Fast-Food-Markt etablieren. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Präsent ist der Pizzalieferant Domino’s schon länger in Deutschland, nur wissen es noch viel zu wenige potenzielle Kunden. Der amerikanische Fast-Food-Riese, der vor sechs Jahren das Erbe von Joey’s Pizza und Hallo Pizza antrat, hat noch kein echtes Markenprofil. Das soll Marketingchef Matthias Meier nun ändern. Er setzt für die Markengeschichte von Domino’s Deutschland vor allem auf das Gemeinschaftserlebnis beim Pizza-Essen und eine Verjüngung der Marke.

[12365 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 34,35,36,41,42,43,44,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,59,60,61,62,63

Top 100

TOP 100

Doppeltes Plus im Krisenjahr

Sowohl im direkten Vorjahresvergleich als auch gegenüber 2019 konnte die Spitze der deutschen Gastronomie 2022 Erlössteigerungen erzielen: 34,7 Prozent zu 2021 bzw. 8,3 Prozent zum Vor-Corona-Jahr. Insgesamt knapp 15 Mrd. € Nettoumsatz. Grund zum Optimismus? Ja! Allerdings müssen die Daten im Kontext von inflationsbedingten Preiserhöhungen sowie des Lockdown-geprägten Vergleichsjahrs 2021 betrachtet werden (s. S. 54/55).

[37719 Zeichen] Tooltip
Top 100 - Doppeltes Plus im Krisenjahr - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 38,39

Titelthema

„Der Wandel wird kommen“

Domino’s Innovations Manager Thomas Winkler sieht die Foodservice-Branche in der Pflicht, den Change-Prozess voranzutreiben.

[4020 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2022 Seite 68,69

Aufsteiger Domino’s Pizza

Die 1.000 im Visier

Mit 400 Units steht Domino’s Pizza im Herbst 2022 uneinholbar an der Spitze der Pizzaketten in Deutschland. Das Potenzial aber ist längst nicht ausgeschöpft, heißt es vom Marktführer. 1.000 Standorte lautet das mittelfristige Ziel. 324, 345, 384,

[4918 Zeichen] Tooltip
Domino’s Entwicklung - Units zum 31.12. / Umsatz netto in Mio. € - 2016 bis 2021
€ 5,75

food service 10 vom 11.10.2022 Seite 18,19

Interview

„Wir sind First Mover“

Seit drei Monaten führt Alexander Tauer das operative Geschäft von Domino’s Pizza Deutschland als COO. Den befürchteten „Hard Cut“ bei Ausklingen der Pandemie hat es für den Delivery-Spezialisten nicht gegeben, stellt Tauer zufrieden fest. Nun heißt es, Lösungen für neue Herausforderungen zu finden.

[8361 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 08.09.2021 Seite 17

Magazin

Domino’s Pizza

Starker Umsatzanstieg in den europäischen Märkten

Domino's Pizza verzeichnet in Europa weiter starkes Wachstum. In den europäischen Ländern Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich und Dänemark stieg der Umsatz des Netzwerks um +23,0% auf 921,5 Millionen Euro. Das geht aus dem Jahres

[1672 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 32,33,34,35

Interview

„Delivery ist die Zukunft“

Delivery ist das Brot- und Buttergeschäft der Marke Domino’s. Die klare Ausrichtung auf das Liefergeschäft bescherte dem Unternehmen 2020 in Deutschland ein Plus von 23 Prozent. Geholfen hat auch der enorme Vorsprung in puncto Digitalisierung. „Schon zu Beginn der Pandemie waren wir voll digitalisiert“, so CEO Stoffel Thijs.

[10224 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 07.09.2020 Seite 10

Magazin

Domino's Pizza Enterprises

Ein sattes Plus in Corona-Zeiten

Domino's Pizza Enterprises (DPE), der australische Mutterkonzern von Domino's Deutschland, zu dessen Ländermärkten neben Australien, Neuseeland und Japan sechs europäische Märkte zählen, hat seine Zahlen für das Geschäftsjahr 2020 (Ende: 28. Juni 202

[1675 Zeichen] € 5,75

 
weiter