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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 82

    Fashion Top-Genre Women

    „An cropped Looks kommt man nicht vorbei“

    Wie viel Knallfarbe, Konfektion und Y2K? Angela Kunst, Drykorn, zu den Schlüsselfragen der Saison.

    Frau Kunst, Drykorn steht ja für Tailoring. Wie stark bleibt Konfektion als modisches Statement? Angela Kunst: Es bleibt sehr wichtig. Wir haben das in diesem Frühjahr schon sehr gut verkauft. Für uns ist das also eine Fortführung des Themas. Wir

    [1973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 65

    Fashion Preview Herbst 2022

    „Beim Bäcker bekomme ich auch nicht immer smartes Feedback“

    Drykorns Menswear-Produktchef Fred Götz über Outdoor-Greens, Hiking-Orange und seine Erfahrungen beim Brötchenkauf

    Die Menswear ist durch den fließenden Übergang zwischen den Stilwelten sicherlich ein Stückweit moderner geworden, aber sicherlich auch komplizierter. Gibt es Key-Looks, die es den Männern einfacher machen? Fred Götz: Damit die Männer stilistisch n

    [3372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 46,47

    Fashion Preview Herbst 2021

    7 Fragen

    Darauf kommt es an: Entscheider und Kreative geben Aus- und Einblicke darüber, welche Themen, Looks und Impulse die Menswear zum kommenden Herbst prägen. Die wichtigsten Strömungen im Überblick.

    Cozy, cozy, cozy – wird das nicht allmählich zu viel mit der Softness und Bequemlichkeit, Herr Götz? „Es ist einfach das Thema dieser Zeit und wird auch die Order bestimmen. Der Handel sucht nach funktionalen, komfortablen Teilen in einem modische

    [7052 Zeichen] € 5,75