Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 059

    Service Umwelt und Verpackung

    Kompostierbare Hüllen mit Marketingpotenzialen

    Trotz Marktreife und großer Akzeptanz beim Verbraucher läuft die Nachfrage nur schleppend - Profilierungschancen nutzen

    Frankfurt, 16. April. Verpackungen aus biologisch abbaubaren Werkstoffen (BAW) sind nicht nur praxis-, sie sind auch marktreif. Europäische Händler, darunter die Coop-Tochter Iper in Italien, Tesco und Sainsbury in Großbritannien sowie Albert Hejin in den

    [5985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 053

    Journal Report Molkereiprodukte

    "Ein Kampf - jeder gegen jeden"

    Theo Müller über die Neuordnung der Milchwirtschaft - Erste Konzerndaten - Neue Märkte im Visier

    Die Molkerei Alois Müller ist der dynamischste Milchverar- beiter Deutschlands. Ihr Umsatz hat sich durch die Übernahme des Sachsenmilch-Werks und immense Erfolge in Großbritannien und Italien seit 1990 verdoppelt. Das Gespräch von Theo Müller und Finan

    [21417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 090

    Service Umwelt und Verpackung

    Europa nähert sich beim Recycling an

    Intec-Studie meldet Fortschritt bei Kreislaufwirtschaft - Grüner Punkt meistgenutzte Marke

    p.k. Bonn, 1. Oktober. Der Aufbau einer Kreislaufwirtschaft für Verpackungen in Europa hat in den letzten zwölf Monaten erhebliche Fortschritte gemacht. Fast alle EU-Mitgliedsstaaten haben mittlerweile die Umsetzung der EU-Verpackungsrichtlinie in Angriff

    [7693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Pilotprojekte bestehen die ersten Tests

    Interseroh fordert Verfahrenssicherheit bei der Rücknahme von Altprodukten - Gute Bilanz

    bm. Düsseldorf, 11. Juli. Der Kölner Entsorgungsspezialist Interseroh AG blickt optimistisch in die Zukunft. Im Geschäftsjahr 1995 steigerte die Gruppe den Umsatz um 61,4 Prozent auf 315,5 Mio. DM. Davon entfielen 80 Mio. DM auf die 1994 erworbene Interse

    [5561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75