Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 013

    Marketing

    finanzkrise und die folgen

    Die Suche nach dem richtigen Rezept

    Der Kaufzurückhaltung der Deutschen zu entrinnen wird nicht nur für Autohersteller immer schwieriger / Service als Chance

    Autos, Computer, Flachbildfernseher, Reisen - gerade bei hochpreisigen Produkten drohen 2009 aufgrund der sinkenden Konsumbereitschaft der deutschen Verbraucher Preiskämpfe. Vielleicht ist es pure Verzweiflung - vielleicht aber auch nur besonders wagem

    [7428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · VW stoppt Selbstmörder-Spot: Nach Beschwerden von Organisationen zur Verhinderung von Selbstmorden hat VW in den USA einen TV-Spot zurückgezogen. In dem 30-Sekünder der Agentur Crispin Porter + Bogusky in Miami steht ein verzweifelter Mann auf dem Dach

    [2649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 019

    Marketing

    Heißes Rabatt-Hoch

    Sommerliche Incentives der Autobauer erreichen Rekordhöhe / Werbung bindet Budgets

    Nicht nur die Temperaturen, auch die Rabatte der Autohersteller erreichen in diesen Monaten Höchstwerte. Laut einer Analyse des Leverkusener Prognoseinstituts B&D Forecast können potenzielle Autokäufer derzeit durchschnittlich mit Preisnachlässen von 17

    [4668 Zeichen] Tooltip
    Citroën ist der Discount-König - Ausgewählte Rabattkampagnen im Sommer 2006
    € 5,75