Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 049

    Personalien

    Jochen Etter (Foto o.) wird vom 1.Juli an Geschäftsführer der Heineken Deutschland GmbH, Berlin. Etter war erst im November 2009 bei der Tochter des gleichnamigen niederländischen Biergiganten als Commercial Director eingestiegen. Davor war er elf Jahre

    [9056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    Im Gespräch

    "Ein einziges Hauen, Kratzen und Beißen"

    Rainer Engels, Einkäufer bei der Edeka Rhein-Ruhr, zu Schoko-Trends, Kundennähe der Industrie und anderen heißen Themen in der Süßwarenbranche. Herr Engels, Sie haben mehrfach Ihrem Ärger über das Verhalten von Süßwarenlieferanten in der Kassenzone Luft

    [11842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 061

    Service Ereignisse

    Süßwarenbranche zum Jahresauftakt in bester Stimmung

    Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network gut besucht - "Goldene Uhr" für Dr. Werner Wolf und den Tiroler Waffelspezialisten Loacker

    München, 18. Januar. Ein Stimmungsbarometer im Vorfeld der Internationalen Süßwarenmesse ist der Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network (SG). Auch die diesjährige Veranstaltung erfreute sich reger Nachfrage, über 500 Repräsentanten aus Hande

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 052

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: Süßwaren

    Süße Branche kickt mit

    Von Andreas Chwallek

    [18605 Zeichen] Tooltip
    Discount mag Süßes – Entwicklung der Vertriebsschienen

    Aldi besser als der Markt – Süßwaren Jahresanteil Entwicklung nach Kanälen

    Salzige Snacks mit bestem Wachstum – Warengruppen im LEH ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Interview

    "Ich halte nichts von verschenkter Ware"

    Lebensmittel Zeitung: Nicht nur in ihrem Zuständigkeitsbereich der Edeka Rhein-Ruhr, sondern bundesweit, führt die Edeka-Gruppe Süßwaren-Handelsmarken. Wie entwickeln sich diese? Rainer Engels: Sowohl unsere Schokoladen-Eigenmarke Kingsgold als auch das

    [7414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 056

    Journal Fachthema Süsswaren

    "2004 zählt die sensible Preispolitik"

    Lebensmittel-Zeitung: Auch im vergangenen Jahr hat sich der Discountboom in Deutschland fortgesetzt. Wie war 2003 aus Ihrer Sicht, insbesondere im Hinblick auf das Süßwarensortiment? Rainer Engels: Wir konnten trotz der schwierigen konjunkturellen Rahme

    [5978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 058

    Journal Report Süsswaren

    "Die Marke hat den obersten Stellenwert"

    Lebensmittel Zeitung: 2002 war unumstritten das Jahr der Discounter. Wie hat sich das Süßwarengeschäft der Edeka Rhein-Ruhr vor diesem Hintergrund entwickelt? Rainer Engels: Es mag nach Eigenlob klingen, aber wir haben einen guten Job gemacht. Denn ange

    [8189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    Der Süßwarenmarkt ist in Bewegung

    Rainer Engels ist seit Jahren verantwortlicher Food- und damit auch Süßwareneinkäufer bei der Edeka Rhein/Ruhr. Von den Lieferanten wird er nicht zuletzt auf Grund seiner besonders fundierten Branchenkenntnisse geschätzt. Gegenüber der LZ erläutert er die

    [5967 Zeichen] € 5,75