Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1174 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 35

Marketing / Supermarkt Stars 2019

Handelsprofis mit Leib und Seele

Frankfurt. Zum mittlerweile sechsten Mal zeichnete Lebensmittel Zeitung Direkt in dieser Woche in Frankfurt echte Verkaufsprofis auf der Fläche in den Kategorien „Marktleiter des Jahres“, „Hausleiter des Jahres“ und „Team des Jahres“ aus, jeweils in den Stufen Gold, Silber und Bronze. Außerdem wurde der Förderpreis „Jungunternehmer des Jahres“ in diesem Jahr zum zweiten Mal verliehen. Gratulieren Sie mit uns den „Supermarkt Stars 2019“.

[4818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 41

Marketing/Supermarkt-Stars 2017

Sterne für die Besten

Lebensmittel Zeitung Direkt dekoriert Spitzenkönner aus der Branche

Frankfurt. Zum vierten Mal hat der Schwestertitel der Lebensmittel Zeitung, LZ Direkt, herausragende Leistungen im LEH ausgezeichnet.

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 48

Supermarkt-Stars 2015

Preiswürdige Leistungen

Gold, Silber und Bronze in drei Kategorien – Die Supermarkt-Stars 2015

Frankfurt. Zum zweiten Mal hat der hochkarätig besetzte Fachbeirat aus Handel und Industrie (s. Seite 46) getagt und aus der Vielzahl der Nominierten die diesjährigen Supermarkt-Stars ausgewählt. Prämiert in den Stufen Gold, Silber und Bronze un

[1661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 3

Seite 3

Rekordjahr für Logistikbauten

Frankfurt. Die gute Konjunktur und aufgeschobene Projekte, die in der Finanzkrise nicht realisiert werden konnten, haben Neubauten und Vermietungen von Logistikflächen im ersten Halbjahr sprunghaft ansteigen lassen. Das Marktvolumen stieg gegenüber d

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 42

Handelsimmobilien

Logistik profitiert von stärkerer Expansion

Rekordwachstum im 1. Halbjahr 2011 – Rhein-Main-Gebiet an der Spitze – Rewe und Edeka forcieren Marktentwicklung

Frankfurt. In diesem Jahr werden mehr Logistikflächen gebaut als je zuvor. Das gute Wirtschaftswachstum und aufgeschobene Projekte, die während der Finanzkrise nicht in Angriff genommen wurden, stimulieren den Markt.

[4897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 001

Seite 1

Jahresende erfreut Handel

Verkaufsrenner Nonfood - HDE sieht Jahresprognose übertroffen - LEH spürt Winterwetter

Frankfurt. Die Branche ist zufrieden. Zum Jahresende bilanzieren Handel und Industrie Umsätze zum Teil deutlich über Vorjahr. Der HDE feiert das beste Weihnachtsgeschäft seit Jahren. Vorsichtiger fällt die Bilanz bei Lebensmittelhändlern aus. Noch ist d

[3677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

Wechselbad für den Handel

Finanzkrise weitgehend überwunden - Umsätze ziehen an - Kartellamt stellt Zusammenarbeit von Handel und Industrie auf den Kopf

Frankfurt. Das Jahr 2010 hat es für den Handel in sich: Ermittlungen des Kartellamts, Preisdruck und steigende Rohstoffkosten belasten die Unternehmen. Gleichzeitig gibt es Entwarnung an der Nachfragefront. Von der Finanzkrise ist nicht mehr viel zu spür

[4365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Logistik mit High-Tech

Kommissioniersysteme sind gefragt - Automatik-Regal im Test

Frankfurt. Die Händler rüsten Lager und Filiallogistik technisch auf. Bei Edeka sind nicht nur vollautomatische Kommissioniersysteme am Werk, sondern seit Sommer auch ein Regal, das sich selbst befüllt. Lidl und Rewe planen High-Tech-Lager. Drei Viertel

[3074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

Der vernetzte Konsument

Social Media, Apps&Co. verändern das Marketing von Handel und Herstellern

Frankfurt. Das Marketing-Megathema 2010 ist Social Media. Insbesondere Facebook entwickelt sich zum Massenanziehungspunkt im Internet und damit für Markenhersteller und Händler zunehmend zu einer zentralen Kommunikationsform. Social Media und hier insbe

[1762 Zeichen] € 5,75

 
weiter