Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 054

    Länderreport Bananen aus Übersee

    Absatzdelle bei Fairtrade-Bananen

    Frankfurt. Der Absatz mit Fairtrade-Produkten steigt in Deutschland seit Jahren und wuchs 2007 um 33 Prozent auf 24000 Tonnen. Südfrüchte und speziell Bananen gehören zu den wachsenden Sortimenten: 2007 wurden 13600 Tonnen der krummen Frucht in Deutschla

    [1724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 018

    Frischware

    Premium-Früchte für den Handel

    Wasgau und Edeka entscheiden sich für SanLucar-Konzept

    Frankfurt, 25. November. Mit einem Premium-Markenkonzept will der Obst- und Gemüsevermarkter SanLucar im deutschen Lebensmitteleinzelhandel reüssieren. Die Edeka Südwest und die Produktions- und Handels AG Wasgau in Pirmasens haben sich entschieden, ihr O

    [3015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 024

    Frischware

    Neue Führung soll Noboa stärken

    Bananenvermarkter übergibt Europa-Geschäft in die Hände von Ex-Geest- Manager

    ff. Frankfurt, 8. August. Die personellen Veränderungen in der Führungsebene des ecuadorianischen Bananenvermarkters Pacific Fruit, Guayaquil, in den vergangenen Wochen sollen die Phase der Umstrukturierung beenden, die mit dem Tod des Firmengründers, Lui

    [4245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75