Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 16

Frischware

Edeka Rhein-Ruhr stärkt Regionalmarke „mein Land“

Erweiterung des NRW-Sortiments geplant – Werbung soll Umsätze ankurbeln – Geschäft mit der Marke entwickelt sich derzeit stabil

Im Kampf um Kunden und Umsätze setzt Edeka Rhein-Ruhr nicht nur auf das Thema Preiswürdigkeit, sondern auch auf Regionalität: Der Händler will das Sortiment seiner NRW-Marke „mein Land“ ausweiten und plant den Vorstoß in neue Warenbereiche.

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 006

Handel

Edeka-Fleischwerke wachsen enger zusammen

Mindener zertifizieren auch Fleischwerk der Edeka Nord – Rheinstetten wird bei SB-Fleisch immer bedeutender

Frankfurt. Auch im vergangenen Geschäftsjahr trotzten die Edeka-Fleischwerke dem rückläufigen Fleischkonsum und schraubten den Umsatz kräftig nach oben. Durch eine engere Zusammenarbeit steigerten die sieben Regionen darüber hinaus die Effizienz.

[3309 Zeichen] Tooltip
Edeka wächst mit Fleisch - Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 6

Handel

Edeka-Fleischwerke wachsen enger zusammen

Mindener zertifizieren auch Fleischwerk der Edeka Nord – Rheinstetten wird bei SB-Fleisch immer bedeutender

Frankfurt. Auch im vergangenen Geschäftsjahr trotzten die Edeka-Fleischwerke dem rückläufigen Fleischkonsum und schraubten den Umsatz kräftig nach oben. Durch eine engere Zusammenarbeit steigerten die sieben Regionen darüber hinaus die Effizienz.

[3309 Zeichen] Tooltip
Edeka wächst mit Fleisch - Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 6

Handel

Fleischwerke spüren teure Rohware

Gestiegene Rohwarenpreise lassen Umsätze der Edeka-Produktionsbetriebe steigen – Neue Konzepte zur Kundenbindung

Frankfurt. Hohe Preise für Rohware sorgten in den Fleischwerken der sieben Edeka-Regionen zwar für gestiegene Umsätze. Bei allen hinkte der Absatz allerdings hinter dem Umsatz her.

[2891 Zeichen] Tooltip
Edeka wächst mit Fleisch - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 006

Handel

Fleischwerke spüren teure Rohware

Gestiegene Rohwarenpreise lassen Umsätze der Edeka-Produktionsbetriebe steigen – Neue Konzepte zur Kundenbindung

Frankfurt. Hohe Preise für Rohware sorgten in den Fleischwerken der sieben Edeka-Regionen zwar für gestiegene Umsätze. Bei allen hinkte der Absatz allerdings hinter dem Umsatz her.

[2891 Zeichen] Tooltip
Edeka wächst mit Fleisch - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 8

Handel

Edeka privatisiert Backshops

Großhandlung Minden-Hannover will Vorkassenbäcker an Selbstständige übergeben – Reaktion auf Wettbewerbsdruck

Frankfurt. Wachsender Wettbewerbs- und Preisdruck zwingt Backshops in die Knie. Nach Tegut und Rewe zieht sich nun auch Edeka Minden-Hannover aus dem Geschäft zurück.

[4130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 008

Handel

Edeka privatisiert Backshops

Großhandlung Minden-Hannover will Vorkassenbäcker an Selbstständige übergeben – Reaktion auf Wettbewerbsdruck

Frankfurt. Wachsender Wettbewerbs- und Preisdruck zwingt Backshops in die Knie. Nach Tegut und Rewe zieht sich nun auch Edeka Minden-Hannover aus dem Geschäft zurück.

[4130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 6

Handel

Edeka prüft regionale Dachmarke

„Unsere Heimat“ als bundesweites Label für heimische Produkte im Gespräch – Großhandlungen geben sich aufgeschlossen

Hamburg. Edeka diskutiert über eine nationale Dachmarke für regionale Produkte. Nach LZ-Informationen prüft die Gruppe derzeit, das Regionallabel „Unsere Heimat“ weiter zu entwickeln und in allen sieben Großhandelsbetrieben einzuführen.

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 006

Handel

Edeka prüft regionale Dachmarke

„Unsere Heimat“ als bundesweites Label für heimische Produkte im Gespräch – Großhandlungen geben sich aufgeschlossen

Hamburg. Edeka diskutiert über eine nationale Dachmarke für regionale Produkte. Nach LZ-Informationen prüft die Gruppe derzeit, das Regionallabel „Unsere Heimat“ weiter zu entwickeln und in allen sieben Großhandelsbetrieben einzuführen.

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 4

Handel

Edeka setzt auf Regionalmarke

Moers. Die Edeka Regionalgesellschaft Rhein-Ruhr vertreibt unter der Dachmarke „Mein Land“ nun auch Molkereiprodukte. Mit ausschließlich regional erzeugter Milch werden künftig die Produkte Sahne, Milch und Butter verkauft. Lieferant ist eine kleine

[423 Zeichen] € 5,75

 
weiter