Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 046

    Medien und Media

    "Unser Markt ist Berlin"

    Tagesspiegel-Chefredakteure Lorenz Maroldt und Stephan-Andreas Casdorff über Qualitätsjournalismus

    Bei der Jahrestagung des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger stand unter anderem das Thema "Lesen heißt Lernen - Zur Rolle der Zeitung in der Wissensgesellschaft" zur Diskussion. Welchen Beitrag leisten Zeitungen aus Ihrer Sicht? Lorenz Maroldt: O

    [7928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

    Medien und Media

    Bekenntnisse eines Fotografen

    Der Frauentitel Amica kommuniziert seinen Relaunch mit einer von Karl Lagerfeld aufgenommenen Imagekampagne

    Man muss Freunde haben im Leben. Dann klappt's auch mit dem exklusiven Lagerfeld-Shooting. Der Burda People Group (BPG) jedenfalls ist es gelungen, Karl Lagerfeld, Modezar und Fotograf aus Leidenschaft, für die Werbekampagne zu gewinnen, die der relaunc

    [3451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 028

    Medien und Media

    Große Quote mit tiefem Blick

    Mit immer skurrileren Formaten kämpfen die Sender ums Publikum / Der Trend zum Extremen hält an

    Promis mal ganz ungeschminkt im Dschungel, Brautschau eines Millionärs, der sich als Dachdecker entpuppt, oder die Parade der nervigsten Deutschen - kaum ein Thema scheint derzeit zu abwegig fürs TV. Doch ganz gleich, wie sehr TV-Kritiker die mangelnde Qu

    [3804 Zeichen] Tooltip
    Kostengünstige Jungbrunnen - Altersstruktur von Reality-Soaps - Angaben in Prozent

    Gute Quoten für die neue Reality-Riege - Zuschauer-Marktanteile von Bachelor (RTL) und Frauentausch (RTL 2) bei den 14- bis 49Jährigen
    € 5,75