Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 34,35

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Drang nach Größe

    Umfrage: Der Audiomarkt wächst, ist aber im Vergleich zu Bewegtbild und Online Display weiterhin klein. Zudem verändert künstliche Intelligenz die Mediengattung in rasantem Tempo. In einer Umfrage geben Experten Auskunft, wie Audio stärker wachsen und mit KI umgehen soll. Von Guido Schneider

    Die Fragen: 1. Wie kann Audio seinen Anteil am Werbekuchen in naher Zukunft signifikant steigern? 2. Künstliche Intelligenz hat auch in der Audiobranche Einzug gehalten und spielt für die Gestaltung von Inhalten, die Vermarktung oder die Verbreitung eine zunehmend wichtige Rolle. Wie wird KI die Gattung und Ihr Betätigungsfeld in naher Zukunft verändern?

    [10664 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 44

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Größte Disruption im Radio

    Umfrage: Künstliche Intelligenz ist dabei, das Radio zu verändern. Entscheider erklären, wie sie KI für Programm und Vermarktung nutzen. VON GUIDO SCHNEIDER

    FRAGEN: 1. Setzen Sie künstliche Intelligenz bereits zur Erstellung von Programm- inhalten und/oder in der Werbevermarktung ein? Wenn ja, mit welchen Zielsetzungen und welchen Erfahrungen? Wenn nein: Planen Sie den Einsatz von KI in naher Zukunft

    [6493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 28

    Report Audio & Podcast

    Nah am Kunden

    Umfrage: Seit der Corona-Pandemie leidet das Radio im regionalen Werbemarkt. Vermarkter- und Senderverantwortliche sagen, wie sie damit umgehen

    Tobias Lammert, Geschäftsbereichsleiter Marketing & Vertrieb der WDR Mediagroup 1. Das erste Tertial war auch für uns schwierig, denn natürlich haben sich viele Kunden im Lockdown zurückgehalten. Sobald der stationäre Handel wieder öffnete, stieg

    [6171 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 27

    Report Regionales Marketing

    Automatisch in die Zukunft

    Der Audiomarkt wird größer, Planung und Buchung von Kampagnen komplizierter. Das treibt automatisierte Abwicklungsprozesse zwischen Audio-Publishern, Vermarktern und Nachfragern überregional, aber auch regional an. HORIZONT hat nachgefragt, was sich

    Wie weit sind Sie bei der Automatisierung von Planungs- und Buchungsprozessen und was wird sich dadurch im regionalen Audiomarkt verändern?

    [6263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 42

    Report Hörfunkmarketing

    Begehrter Leistungstreiber

    Die Vermarktungsgespräche für das kommende Jahr sind in vollem Gange. HORIZONT fragt, mit welchen Vorstellungen Radiosender und Vermarkter in die Verhandlung treten

    Wie schätzen Sie die Aussichten für die Gattung Radio im nächsten Jahr allgemein ein und was ist die wichtigste Neuerung, mit der Ihr Unternehmen nächstes Jahr an den Start geht? Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung Antenne Bayer

    [7755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 042

    Report Hörfunkmarketing

    Begehrter Leistungstreiber

    Die Vermarktungsgespräche für das kommende Jahr sind in vollem Gange. HORIZONT fragt, mit welchen Vorstellungen Radiosender und Vermarkter in die Verhandlung treten

    Wie schätzen Sie die Aussichten für die Gattung Radio im nächsten Jahr allgemein ein und was ist die wichtigste Neuerung, mit der Ihr Unternehmen nächstes Jahr an den Start geht? Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung Antenne Bayern

    [7755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 38

    Report Hörfunkmarketing I

    Der nächste Schritt nach vorn

    Radio kann derzeit auf stabile Leistungswerte verweisen, muss aber dennoch am Gattungserfolg arbeiten / HORIZONT befragte Führungskräfte der Sender nach ihren aktuellen Einschätzungen

    1. Der traditionsreiche Radio Day wird überarbeitet und 2014 neu aufgelegt. Welche inhaltlichen Schwerpunkte sollte das Konzept aus Ihrer Sicht erfüllen, um erfolgreiches Gattungsmarketing zu bieten? 2. Der Druck aus der digitalen Welt für Radio n

    [7224 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 038

    Report Hörfunkmarketing I

    Der nächste Schritt nach vorn

    Radio kann derzeit auf stabile Leistungswerte verweisen, muss aber dennoch am Gattungserfolg arbeiten / HORIZONT befragte Führungskräfte der Sender nach ihren aktuellen Einschätzungen

    1. Der traditionsreiche Radio Day wird überarbeitet und 2014 neu aufgelegt. Welche inhaltlichen Schwerpunkte sollte das Konzept aus Ihrer Sicht erfüllen, um erfolgreiches Gattungsmarketing zu bieten? 2. Der Druck aus der digitalen Welt für Radio nimmt

    [7224 Zeichen] € 5,75