Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 4

Thema der Woche

Wart’s ab

Whatsapp wollte niemals Werbung zulassen. Niemals. Aber niemals sollte man nie sagen ...

Für Werbungtreibende ist es eine gute Nachricht, für Nutzer eine schlechte – und für den Whatsapp-Mitgründer Jan Koum offenbar der Grund, die Muttergesellschaft Facebook zu verlassen. Zu oft hatte er immer wieder beteuert, dass sein 2009 gestarteter

[7700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 28,29

Business

Der Link zum Kauf

Soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram treten verstärkt als Shopping-Plattform auf

Likes, Herzchen und Follower – bisher standen diese Buzzwords im Mittelpunkt, wenn es um Soziale Netzwerke ging. Doch Facebook, Instagram und Co dienen nicht mehr nur als Spielwiese für Marken und Händler, um Reichweite zu erzielen. Sie entwickeln si

[6484 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 38

Report Sportbusiness IV/2016

Ganz nah dran

Live-Bewegtbild via Social Media wird immer beliebter – gerade für Sportvereine entstehen große Chancen

Es ist ein Ritual, das der FC Bayern München so pflegt wie die Feierlichkeiten auf dem Marienplatz nach gewonnenen Meisterschaften: der alljährliche Besuch auf dem Oktoberfest. Als der Bayern-Tross Anfang Oktober im Mannschaftsbus auf der Wiesn vorfu

[7775 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 12,14

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Facts and Figures

Digital in Zahlen

Die Entwicklung der digitalen Welt in Summen, Prozenten und interessanten Relationen.

[122 Zeichen] Tooltip
Digital in Zahlen - ENTWICKLUNG DER DIGITALEN WELT in Summen, Prozenten und interessanten Relationen
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 17

Hintergrund

Wettrennen auf dem Social Graph

Facebook: Mit Home macht sich das soziale Netzwerk für Mobile Advertising fit – doch das wahre Thema ist Big Data

Bei der Präsentation der Android-App Home fand Facebook-Gründer Mark Zuckerberg viele große Worte über die jetzt erst wirklich beginnende vernetzte Zukunft: Facebook Home sei der Beginn einer digitalen Ära, die nicht die App, sondern den Nutzer in de

[8564 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 017

Hintergrund

Wettrennen auf dem Social Graph

Facebook: Mit Home macht sich das soziale Netzwerk für Mobile Advertising fit – doch das wahre Thema ist Big Data

Bei der Präsentation der Android-App Home fand Facebook-Gründer Mark Zuckerberg viele große Worte über die jetzt erst wirklich beginnende vernetzte Zukunft: Facebook Home sei der Beginn einer digitalen Ära, die nicht die App, sondern den Nutzer in den Mi

[8564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 024

Business

Shopping-Center für die Neuzeit

Mehr Technik, Dienstleistungen und neue Mietmodelle: Die Betreiber von Einkaufszentren müssen ihre Standorte zukunftsfähig machen.

Die Betreiber von Shopping-Centern stehen unter Druck. Jahrelang hat ihr Geschäftsmodell sehr einträglich funktioniert. Aber das könnte sich bald ändern. Die Umsätze ihrer Mieter, von denen auch die Mieten abhängen, verlagern sich zunehmend vom Laden ins

[5129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 24

Business

Shopping-Center für die Neuzeit

Mehr Technik, Dienstleistungen und neue Mietmodelle: Die Betreiber von Einkaufszentren müssen ihre Standorte zukunftsfähig machen.

Die Betreiber von Shopping-Centern stehen unter Druck. Jahrelang hat ihr Geschäftsmodell sehr einträglich funktioniert. Aber das könnte sich bald ändern. Die Umsätze ihrer Mieter, von denen auch die Mieten abhängen, verlagern sich zunehmend vom Laden

[5128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

Business

„Ohne App bist Du der Depp“

TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

[11704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 042

IT und Logistik

ECR-Konferenz diskutiert neue Medien

Verbraucheransprache per Social Media und Smartphones eröffnen Chancen für die Branche

Berlin. Soziale Medien wie Facebook und Smartphones geben Handel und Industrie völlig neue Möglichkeiten der Kundenansprache. Diese Chancen waren eins der großen Themen des ECR-Tags 2011 in Berlin.

[2708 Zeichen] € 5,75

 
weiter