Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 033

Journal

Spielraum für neue Geschäftsfelder

Dr. Michael Otto sieht sein Unternehmen im Wettbewerb gut aufgestellt. Im stationären Handel, mit Kooperationen und im Ausland entdeckt er noch vielversprechendes Wachstums- potenzial.

[11756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 009

Handel

Otto Group wächst wieder

Konzernerlös über Vorjahr - Ergebnis wächst überproportional - Optimismus für 2005/2006

Frankfurt, 23. März. Die Hamburger Otto Group kann sich für das abgelaufene Geschäftsjahr wieder steigender Umsätze erfreuen. Auch für die laufende Geschäftsperiode ist der Versandhandels-Spezialist optimistisch. "Uns ist die Umsatzwende gelungen", lautet

[2682 Zeichen] Tooltip
Wieder im Plus Vorläufige Zahlen der Otto Group (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 009

Handel

Fegro/Selgros erhöht Gewinn

Frankfurt, 3. Februar. Rückläufige Umsätze und steigende Gewinne: So lautet die Bilanz des C+C-Spezialisten Fegro/Selgros für das Geschäftsjahr 2003, die jetzt im Bundesanzeiger veröffentlicht wurde. Demnach hat die in Neu-Isenburg bei Frankfurt ansässi

[1495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 010

News

Otto-Konzern: Gewinnsprung trotz Umsatzminus

Online-Geschäft um weitere 30% gewachsen, Mode erstmals die Nummer Eins im Netz

Der Hamburger Otto-Konzern hat seine Online-Umsätze im Geschäftsjahr 2002/03 (28.2.) um rund 30% gesteigert und liegt damit laut Vorstandschef Dr. Michael Otto voll im Plan. Fast jeden zehnten Euro verdient das Unternehmen mittlerweile im Internet. Erstma

[1979 Zeichen] Tooltip
Zwei Drittel mit Versand - Umsatzanteile im Otto-Konzern
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 052

Business Handel

"Zara macht uns richtig Spaß"

Otto-Konzern: Multichannel statt Rabattschlacht - neue Pläne im stationären Handel

Er hat es den anwesenden Journalisten wohl angesehen. Noch bevor sich Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Otto richtig gesetzt hatte, musste er ihre Neugier allerdings enttäuschen. "Ich werde Ihnen nichts zur Spiegel Group sagen. Sie ist rechtlich selbststä

[5081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

Journal E-Business

Die Zukunft kommt später

Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

[17033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 045

Business Handel

Otto kommt glimpflich davon

Das Multichannel-System federt die internationalen Probleme ab

Die Hamburger Otto-Handelsgruppe ist aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr (28. 02.) mit einem blauen Auge davon gekommen. Einschließlich der amerikanischen Spiegel-Gruppe, des Großhändlers Fegro/Selgros und anderer Firmen erzielte die Handelsgruppe lediglic

[4507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 010

Handel

Otto erwartet trotz Umsatzflaute mehr Gewinn

Stationäres Geschäft gewinnt an Gewicht-Umsatz und Ergebnis gingen im Vorjahr zurück - Versand aber mit 5,5 Prozent Rendite

Hamburg, 5. September. Angesichts stagnierender und schrumpfender Hauptmärkte wendet sich der Otto-Konzern verstärkt dem Spezialversand und stationären Filialsystemen zu. Gleichzeitig erwartet Dr. Michael Otto für 2002 "bei einem Umsatz etwa auf Vorjahres

[3513 Zeichen] Tooltip
Dämpfer für Otto - Umsatz Geschäftsjahr 2001/2002 (28. Februar 2002) in Mio. EUR
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 006

News

Otto weiter auf ertragsstarkem Wachstumskurs

Mit 2,1 Mrd. DM Umsatz nun zweitgrößter Online-Händler der Welt nach Amazon

E-Commerce ist für den Hamburger Otto-Handelskonzern ein wesentlicher Zukunftsfaktor. In eigene Online-Aktivitäten, Joint-Ventures mit marktstarken Partnern und Start-Ups hat der Konzern in den letzten fünf Jahren rund 500 Mill. DM investiert. Nach Angabe

[2207 Zeichen] Tooltip
Otto Handelsgruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 010

Handel

Otto-Gruppe wächst mit Tempo im Ausland

Umsatzanteil bei 55 Prozent - Hohe Investitionen in neue Geschäftsfelder - Jahresüberschuss gesunken - Kapitalerhöhung

Frankfurt, 6. September. Die Hamburger Otto-Gruppe erwirtschaftet inzwischen 55 Prozent ihres Gesamtumatzes in Höhe von 46 Mrd. DM im Ausland. Mit den unterschiedlichen Standbeinen im Universal- und Spezialhandel, dem Stationärgeschäft und Großhandel sowi

[3499 Zeichen] Tooltip
Otto findet sich gut - Umsatz Geschäftsjahr 2000/2001 (28. Februar 2001)*
€ 5,75

 
weiter