Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Tchibo reaktiviert Werbegesicht Mr. Pithey Der Kaffee- und Handelskonzern Tchibo will seine Produktwelten - Kaffee und Non Food - stärker miteinander verbinden und startet hierzu eine der größten Kampagnen der Unternehmensgeschichte. Botschaft des 40-sek

[5012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

Aktuell

Ferrero beendet den Sommer

Der Süßwarenriese greift im Pralinenmarkt an / Kooperation mit Adidas / Rückkehr zur Verschwiegenheit

Der Süßwarenriese Ferrero beendet für eine Reihe von Produkten die Sommerpause und kommuniziert dies mit massivem Werbeaufwand. Gleichzeitig kehrt das Management zu alten Prinzipien zurück: Möglichst keine Transparenz nach außen. Hatte sich das Unternehm

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 006

Aktuell

Praline füllt Sommerloch

Süßwarenhersteller führt Ferrero Garden mit TV-Auftritt ein

Der Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero versucht, die Flaute im Sommergeschäft mit einer neuen Pralinensorte zu bekämpfen. Die Produktlinie mit dem Namen Ferrero Garden wird seit dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern mit einem TV-Spot beworben,

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Auf der Suche nach der Lücke

Die WM lässt Marketern und Pressestellen derzeit wenig Raum, um fußballferne Themen auf die Agenda zu heben

Selten zuvor hat König Fußball Deutschland mit derart starker Hand regiert wie in diesen Tagen. Nicht nur in Stadien, Wohnzimmern und auf Public-Viewing-Plätzen geht es meistens um das Rund. Längst beherrscht das Fußballfest auch viele Werbeblocks, Nachr

[7064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

Aktuell

Zeit für Überraschungen

In aktuellen Kampagnen für Ferrero Rocher und Ü-Eier glänzen ein fiktiver Superstar und die Rockband Liquido

Zwar hält sich Ferrero bedeckt, was strukturelle Veränderungen im Marketing betrifft, aber es ist offensichtlich, dass sich dort einiges getan haben muss: Bereits seit mehreren Wochen starten kontinuierlich neue TV-Kampagnen für unterschiedliche Produkte

[2500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

Aktuell

Ferrero lässt es krachen

Süßwarenhersteller startet parallel vier Werbekampagnen

Ferrero hat ein buntes Kinder-Paket geschnürt: Seit einigen Tagen laufen neue Spots für die Produkte Kinder Riegel, Kinder Überraschung und Kinder Country. Daneben gibt es einen weiteren Spot aus der Milch-Schnitte-Reihe mit den Klitschko-Brüdern. Mit ei

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 010

Aktuell

Ferrero sucht Fußballtalente

TV-Spot: Ferrero und DFB trainieren künftige Fußballstars

Der Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero und der DFB halten Ausschau nach Nachwuchskickern. Im TV-Spot trainiert Testimonial Oliver Bierhoff mit Kindern der SG Bornheim/Frankfurt. Mit dabei ist auch die Animationsfigur "Kickmazu", die ihre Fußballkünst

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Volker Häbel verlässt Motorola: Der 47-Jährige, der zuletzt die Position des Marketing Directors Deutschland inne hatte, wird den Handyhersteller nach 13-jähriger Unternehmenszugehörigkeit verlassen, um als Geschäftsführer bei der Mühlheimer Eventagent

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· SSW sichert sich Kinder Bueno: Die Agentur Schitto Schmodde Waack betreut ab sofort den Werbeetat der Ferrero-Marke Kinder Bueno. Der Spot "Sprachschule" aus der Feder der Frankfurter ist bereits on Air. Produziert wurde das Commercial von Friends Film

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Brand Lounge erhält den Zuschlag für Tic Tac

Düsseldorf / Die Agentur Brand Lounge gewinnt den Pitch um die Marke Tic Tac. Bereits kommende Woche startet ein 30-sekündiger TV-Spot für die Minzdragees aus dem Hause Ferrero. Der von Sterntag Film in Hamburg produzierte Film erzählt, wie viel Spaß Komm

[531 Zeichen] € 5,75

 
weiter