Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Agentur quasi fünfgeteilt

    Borsch, Stengel & Partner führt Unitsystem ein / Geschäftsziel: 15 Prozent Gewinn vor Steuern

    FRANKFURT Borsch, Stengel & Partner will ihre Mitarbeiter stärker in die Verantwortung für das kreative Produkt nehmen und hat deshalb die Struktur der Agentur geändert. Ab 1. April will die Frankfurter Agentur mit einem Unit- System arbeiten. "Agenturm

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Keine Awards, aber viele Kunden

    Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, peilt mit weiteren Kundengewinnen für 1995 die 200-Millionen-Mark-Billingmarge an

    HAMBURG Sie gilt als eine der "grauen Mäuse" in der Agentur-Bundesliga, doch sie kann imponierende Zuwachsraten vorweisen: Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, peilt nach rund 185 Millionen Mark Billings für dieses Jahr die 200-Millionen-Grenze an. "Un

    [3082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 026

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    19. Serviceplan Philosophie: "Strategische Kreativität" Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:211,5 Millionen MarkBetreute Billings 1993:215,7 Millionen MarkVeränderung: + 2 Prozent Deutscher Hauptsitz: München Gründungsjahr: 1970 Geschäftsführun

    [7760 Zeichen] € 5,75