Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Serviceplan knabbert weiterhin an Alberto-Pizza

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan wird auch weiterhin den Werbeetat für die Tiefkühlpizza Alberto von der Freiberger Lebensmittel GmbH, Berlin, betreuen. Um das rund 20 Millionen Mark schwere Budget der Tochter des Südzucker-Konzerns sollen sich un

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 012

Industrie

Südzucker ist auf Wachstumskurs

Freiberger wird 100prozentige Tochter - Verstärktes Wachstum in Osteuropa

ach./ska. Frankfurt, 16. Juli. Die Südzucker AG wird den Tiefkühlkosthersteller Freiberger vollständig übernehmen. Für 1998/99 erwartet Südzucker trotz stagnierender Märkte ein Umsatzplus von 8 Prozent auf 8,8 Mrd. DM sowie Ertragszuwächse. Ihre bisheri

[5317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 028

Unternehmen Fallstudie

Rasante Fahrt des roten Piaggios

Mit einer originellen Kommunikation führte Freiberger Lebensmittel ihre Dachmarke Alberto erfolgreich im deutschen Markt ein

BERLIN Vor drei Jahren war er zum ersten Mal mit seinem roten Piaggio unterwegs: Alberto, der rasante Italiener der Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. in Berlin, einer der bedeutendsten Hersteller von Tiefkühl-Pizza, -Pasta und -Baguettes. Mit geschickter

[12578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 070

Länder Report Brandenburg - Berlin Backwaren

Werbedruck für "Alberto" kräftig erhöht

Freiberger hat seine sympatische Dachmarke weiter ausgebaut

Al. Berlin, 4. Dezember. Mit kompletten Sortimentslösungen bei Pizza, Pasta und Baguette und mit jährlich mehr als 20 Mio. DM für Verbraucherwerbung, Verkaufsförderung und Kooperationswerbung mit dem Handel will die Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Prod

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 052

Journal Fachthema TKK Tiefkühlkost/Eiskrem

Tiefkühlkost bringt dem Handel Zuwächse

Oetker, Frosta und Wagner stärken ihre Position - Aldi verliert nach einem Preiskrieg mit Lidl Marktanteile

Der Markt für Tiefkühlkost entwickelte sich 1996 im Vergleich zu anderen Warenbereichen mit überproportional hohen Zuwächsen. Am meisten profitieren konnten von dieser Entwicklung die Hersteller von Pizzen und Fertiggerichten. Während Lebensmittel Einzelh

[13595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 010

Industrie

Südzucker AG stockt auf

Mehrheit von Freiberger - Synergiepotential jetzt frei

GvP. Frankfurt, 2. Januar. Mit der Mehrheitsübernahme bei Freiberger kann Südzucker Synergien der Tochtergesellschaften Schöller und Eismann in Produktion und Vertrieb nutzen. Am Abend des 23. Dezember 1996 hat Ernst Freiberger, bislang Mehrheitsinhaber

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 002

Kommentar Industrie

Rückzug auf Raten

Michael Schellenberger

Die Nachricht hat nicht überrascht, wohl aber der Zeitpunkt des in aller Stille vorbereiteten Südzucker/Freiberger-Deals. Einen Tag vor Heilig Abend stockte Südzucker seine Freiberger-Beteiligung auf 50,1 Prozent auf und übernahm damit die unternehmerisch

[1552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 058

Länder Report Berlin/Brandenburg Backwaren

Mit "Alberto" ins Markenartikelgeschäft

Freiberger will mit eigener Marke in den nächsten Jahren seinen Umsatz verdoppeln

Al. Berlin, 5. Dezember. Pasta, Pizza und Baguettes sind die drei Kernbereiche, in denen die Freiberger Lebensmittel GmbH, Berlin, in deutschen Landen zu den unumstrittenen Marktführern zählt. Bislang haben die Hersteller, von deren Produktionsbändern täg

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 014

Industrie

Freiberger hat ehrgeizige Ziele

Umsatz soll in den kommenden vier Jahren mit der Marke "Alberto" verdoppelt werden

h.d. Berlin, 8. August. Die Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. in Berlin will in den nächsten fünf Jahren ihren Umsatz von jetzt 500 Mio. DM auf 1 Mrd. DM verdoppeln. Die Eigenmarke "Alberto" soll zur Dachmarke mit Marktführerschaft in Europa ausgebaut we

[4134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 003

Seite Drei Industrie

Große Pläne mit "Alberto"

h.d. Berlin, 8. August. Ernst Freiberger, 45, will seine erst Anfang dieses Jahres eingeführte Eigenmarke "Alberto" in den nächsten fünf Jahren zum Haupt-Umsatzmotor des Unternehmens machen. Wie der Unternehmer, der sich Anfang vergangenen Jahres aus de

[1232 Zeichen] € 5,75

 
weiter