Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 021

Marketing

NACHRICHTEN

Filmstar Liz Hurley schlüpft für Mango in den Badeanzug Der spanische Modefilialist Mango baut seine Zusammenarbeit mit Berühmtheiten aus: Ende April bringt das Unternehmen eine Bademode-Kollektion heraus, die gemeinsam mit der britischen Schauspielerin

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

Agenda

Ein Riese beim Festival der Ringe

HORIZONT SPORTBUSINESS Magazin: General Electric führt bei den Sommerspielen vor, wie modernes Sponsoring funktioniert

Diese Summe dürfte zu groß für manchen Handy-Taschenrechner sein: 1094000000 US-Dollar zahlt der Multi-Konzern General Electric (GE) für Rechte bei Olympischen Spielen bis 2012 in London. 200 Millionen US-Dollar kostet das Sponsoring als sogenannter TOP-

[2190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken George Murphy hat den US-Autobauer Chrysler Ende Mai verlassen. Der 51-Jährige, der seit Februar 2001 als Senior Vice President of Global Brand Marketing bei Chrysler tätig war, will sich neuen beruflichen Herausforderungen zuwenden.

[8137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

[8025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Carat punktet bei Adidas: Nach einem Pitch gegen Omnicom hat Carat das 280 Millionen Dollar schwere Mediabudget von Adidas gewonnen. Damit erhöht sich der Auftrag für die Aegis-Agentur um Großbritannien und Nordamerika (zuvor Omnicom/PHD) sowie um Reeb

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 080

Service Schwerpunkt Logistik

KURZ NOTIERT

· Die BLG Logistics Group verzeichnete im ersten Halbjahr 2005 einen Umsatz von etwa 25 Mio. Euro. Im Vorjahreszeitraum betrug das Ergebnis 15 Mio. Euro. Der Gesamtumsatz im Geschäftsjahr 2004 belief sich auf 27,2 Mio. Euro. Zum Wachstum der Logistik-Gru

[3221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Blitzkredite machen Träume wahr

GE Money Bank führt neuen Namen mit TV-Kampagne ein / Marketingetat liegt bei 10 Millionen Euro / Ehrgeizige Wachstumsziele

Der Zeitpunkt scheint nicht unbedingt optimal gewählt: Gerade entdecken auch die Großbanken das Privatkundengeschäft wieder (Horizont 18/2004), da setzt die GE Money Bank zum großen Sprung an. Der Ableger des US-Konzerns General Electric hat sich auf das

[3390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Der Autobauer Daihatsu Deutschland in Tönisvorst besetzt die Position des Leiters Marketing und PR neu. Ab März übernimmt Rainer Koch den Posten von Ralf Cremer, der zeitgleich die Leitung des neu geschaffenen Unternehmensbereichs D

[8782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Industrie General Electric führt neuen Claim ein

Mit Power gegen Siemens

München / Mit einer Print- und TV-Kampagne führt der US-amerikanische Mischkonzern General Electric (GE) seinen neuen Claim "Imagination at work" nun auch in Europa ein. Die Anzeigen erscheinen in Nachrichtenmagazinen sowie überregionalen Tages- und Wir

[1133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

International

RANKING Top 300 der britischen Werbeagenturen

An der Spitze nicht Neues

London / Ihren Spitzenplatz im Ranking der 300 größten britischen Werbeagenturen hat Abbott Mead Vickers BBDO auch im Jahr 2002 verteidigt. Allerdings musste die größte britische Agentur bei den Billings deutlich Federn lassen. Sie gingen um 14,5 Prozent

[1121 Zeichen] Tooltip
Top-5-Werbeagenturen in Großbritannien 2002
€ 5,75

 
weiter