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    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 030

    Report Mediaplanung II

    Lohn für Leistung

    Werbekunden fordern zunehmend Performance-basierte Preismodelle. Online hat sich das Prinzip längst etabliert, nun geraten auch die klassischen Medien in Zugzwang. Kann man Geister, die man gerufen hat, wieder loswerden? Thomas Ebeling versucht es jeden

    [10888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Media Agenturen torpedieren VDZ-Intermedia-Datei

    Währungsreform abgelehnt

    Frankfurt / Keine Lust auf die neue Intermedia-Datei des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) haben die im GWA organisierten Mediaagenturen. In einer gemeinsamen Erklärung distanzieren sie sich «nachhaltig von der unabgestimmten Initiative», dur

    [1621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 041

    Journal Kommunikation

    Weniger Müll durch Pluss

    Kontrollsystem verbessert Prospekt-Verteilung / Von H. Happel

    Die Haushaltwerbung boomt. Woche für Woche gelangen über 200 Millionen Prospekte und andere unadressierte Werbemittel in die Briefkästen. Oder auch auf Müllkippen, den beim Verteilen gibt es jede Menge Fehlerquellen bis hin zu krimineller Entsorgung der P

    [21336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 050

    Medien Know How

    GWA analysiert Umfeldeinfluß auf TV-Spots

    Der GWA sucht neue strategische Ansätze zur Verbesserung der Effizienz von Fernsehspots / Programmumfeld beeinflußt Werbewirkung / Von Armin Münch

    FRANKFURT Der Wert der Werbemark ist in den letzten zehn Jahren vor allem im Medium Fernsehen erheblich gesunken. Die werbetreibende Wirtschaft will den Effizienzverlust nicht nur durch höhere Werbeausgaben ausgleichen, sondern auch durch neue Plazierungs

    [10968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 003

    Seite Drei Journal;

    Neue Techniken helfen beobachten

    LZ. Frankfurt, 14. September. Fast eine Million Werbespots sind im vergangenen Jahr im deutschen Fernsehen gelaufen. Um diese Menge für Wettbewerbsbeobachter überschaubar zu machen, bieten verschiedene Unternehmen professionelle Hilfe an. Die Gesellschaft

    [923 Zeichen] € 5,75