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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 36,38

    Journal Top-Marke Interview

    „Es sind manchmal nur Nuancen“

    Partner der LZ für die Top-Marke ist wie immer die GfK. Von ihrer Seite steht das Projekt unter Leitung von Global Insights Director Robert Kecskes. Ihn hat die LZ zu den besonderen Leistungen der 100 Top-Marken und deren Bedeutung für die Entwicklung der Herstellermarken insgesamt befragt.

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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 20,21,22,23

    Fashion TW-Studie Plus Sizes 2018

    Plus Sizes 2018

    Der Markt

    Die Nachfrage ist groß. Die Zahl der Player im Handel wächst. Alle suchen Modernität.

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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 48,49

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Marken des Handels schärfen das Händlerprofil

    Handelsmarken profitieren vom starken Wachstum der Discounter – Sie werden innovativer und jünger / Von Wolfgang Adlwarth und Robert Kecskes

    Nürnberg. Private Labels werden für die Handelsunternehmen nicht nur wirtschaftlich immer wichtiger. Die Handelsmarken selbst geben sich innovativer und werden jünger.

    [12299 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken deutlich gewachsen - Marktanteilsentwicklung Zuwachs bei Food - Rückgang bei Drogeriewaren Discounter mit rückläufigem Anteil
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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business

    In der Nische

    Trotz zum Teil zweistelliger Wachstumsraten, gelingt es nur wenigen Fair Fashion-Anbietern im konventionellen Modehandel Fuß zu fassen. Was den meisten fehlt, ist eine professionelle Infrastruktur.

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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 60,61

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Die Alternativen des Handels sind wieder da

    Nach kurzer Schwächephase melden sich die Eigenkreationen zurück – Neue „Koalitionen“ versprechen eine erfolgreiche Zukunft / Von Wolfgang Adlwarth

    Nürnberg. Nach einem leichten Durchhänger im vergangenen Jahr sind die Eigengewächse des Handels jetzt wieder im Aufwind. Die Wachstumspause war in der relativen Schwäche der hiesigen Discounter begründet. Die Bedeutung der Billiganbieter für die Handelsmarke schwächt sich ab.

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    Tissue-Artikel und Konserven bevorzugt - Marktanteile 2016 (Wert) der Handelsmarken in der Kategorie Handelsmarken legen wieder zu - Marktanteilsentwicklung (Wert) in Prozent Discounter sind Hort der Handelsmarken - aber mit rückläufigem Anteil – Handelsmarkenanteile (Wert) in Prozent
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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 050

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Marke macht an

    Die Denim-Sortimente profitieren von starken etablierten Labels und Newcomern mit jungem Drive.

    Das Fell ist weich, der Schriftzug glitzert. „Das Label hat viele Fans und die Jeans ist zudem sehr bequem“, freut sich Matthias Beckmann von Beckmann Männermoden in Gelsenkirchen-Buer. Jacob Cohën steht auf dem mit feinen Härchen überzogenen, edlen Lede

    [5067 Zeichen] Tooltip
    Markenorientierung - Sicht der Kunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 50

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Marke macht an

    Die Denim-Sortimente profitieren von starken etablierten Labels und Newcomern mit jungem Drive.

    Das Fell ist weich, der Schriftzug glitzert. „Das Label hat viele Fans und die Jeans ist zudem sehr bequem“, freut sich Matthias Beckmann von Beckmann Männermoden in Gelsenkirchen-Buer. Jacob Cohën steht auf dem mit feinen Härchen überzogenen, edlen

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    Markenorientierung - Sicht der Kunden
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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi schärft Preisimage

    Discounter senkt Preise im Wochentakt – Konkurrenz wird samstags überrascht

    Mülheim/Essen. Bei Aldi stehen die Zeichen weiterhin auf Veränderung: Der Discounter hat sich nun auch in der Werbung etwas Neues einfallen lassen. Im Wochentakt bewerben Aldi Nord und Süd erstmals gemeinsam ihre Preissenkungen. Statt an den üblichen Werbetagen geht Aldi nun samstags in die Offensive.

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi schärft Preisimage

    Discounter senkt Preise im Wochentakt – Konkurrenz wird samstags überrascht

    Mülheim/Essen. Bei Aldi stehen die Zeichen weiterhin auf Veränderung: Der Discounter hat sich nun auch in der Werbung etwas Neues einfallen lassen. Im Wochentakt bewerben Aldi Nord und Süd erstmals gemeinsam ihre Preissenkungen. Statt an den üblichen Werbetagen geht Aldi nun samstags in die Offensive.

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