Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Vielversprechender Kanal: Eine aktuelle GfK-Studie zeigt, dass Whatsapp sich in Deutschland zum reichweitenstärksten Mobilangebot entwickelt hat. 83 Prozent der Deutschen Onliner werden von Whatsapp erreicht oder sind aktive User. Durchschnittlich 89

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 53

Personalien

Åke Hantoft (66, Foto), seit sieben Jahren Aufsichtsratsvorsitzender der europäischen Molkereigenossenschaft Arla Foods mit Sitz in Visby, verabschiedet sich am 2. Juli in den Ruhestand. Hantoft hatte im vergangenen Dezember seinen nahenden Rückzug a

[9451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 50

Messe Ambiente

Glaskoch sorgt für Trennschärfe

Frankfurt. Klare Konzepte hat Glasspezialist Glaskoch für seine beiden Marken Leonardo und Montana entwickelt. „Beides sind starke Marken für verschiedene Zielgruppen“, betont Inhaber Oliver Kleine. Leonardo lässt sich demnach vom Lifestyle inspirier

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 51

Personalien

Hans-Joachim Leipold (51, Foto) leitet seit 1. November die Geschicke der Bayreuther Bierbrauerei AG. Als neuer Vorstand folgt er dem Anfang September verstorbenen Peter Rutzenhöfer nach. Leipold ist seit 33 Jahren in der Braubranche tätig. Gestartet

[5789 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 22,23

Unternehmen

Klare Marschrichtung

Vorwärtsstrategie. Die künftige Positionierung des Traditionsunternehmens Glaskoch steht. Neben Leonardo bleibt die zweite Brand Montana integraler Bestandteil der Markenführung.

[4220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 54

Messe Ambiente

Markenstärke ausbauen

Leonardo will die strategische Ausrichtung optimieren

Frankfurt. Nur kontinuierliche Arbeit an der Marke sichert langfristigen Erfolg. Deshalb ist Leonardo gerade dabei, seine Positionierung zu überprüfen.

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 65

Personalien

Ingo Schäfer (40, Foto), seit 2010 als Leiter Marketing Communications und PR bei der Nestlé Deutschland AG für die Marke Maggi zuständig, hat den Lebensmittelkonzern verlassen. Mittlerweile ist er aus „großenteils familiären“ Gründen zur Agentur Rom

[6189 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 14.03.2015 Seite 010 bis 011

der hotelier spezial Porzellan, Glas, Besteck und Textilien

Stilvoll inszenieren

Die Saison beginnt jetzt! Vor allem im Frühjahr lohnt es sich, Gäste mit neuen Ideen auf dem Tisch zu überraschen. Weiß dominiert bei Porzellan nach wie vor, doch der Trend zu Farben und gewagten Kombinationen ist selbst bei Gläsern unübersehbar. Von Petra Mewes

[11562 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 14.03.2015 Seite 10,11

der hotelier spezial Porzellan, Glas, Besteck und Textilien

Stilvoll inszenieren

Die Saison beginnt jetzt! Vor allem im Frühjahr lohnt es sich, Gäste mit neuen Ideen auf dem Tisch zu überraschen. Weiß dominiert bei Porzellan nach wie vor, doch der Trend zu Farben und gewagten Kombinationen ist selbst bei Gläsern unübersehbar. Von Petra Mewes

[11562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 050

Marketing

Leonardo-Spots im Social-Media-Bereich

Bad Driburg. Glaskoch B. Koch jr. zeigt seit Kurzem für die GPK-Marke „Leonardo“ mit Lifestyle-Spots im Social-Media-Bereich Präsenz. Dazu gibt es ein entsprechendes Gewinnspiel, das die Aufmerksamkeit entsprechend erhöhen soll. Insgesamt sind es sieben

[802 Zeichen] € 5,75

 
weiter