Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 47

Personalien

Alexander Knoch (51, Foto) tritt am 1. Januar 2016 als neuer Vorstand Technik und Werke der Nestlé Deutschland AG in Frankfurt/Main an. Der derzeitige Technical and Operations Manager des strategischen Geschäftsbereichs Food in der Schweizer Unterneh

[13397 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 12

Leute

Google Deutschland

Lars Lehne beerbt John Gerosa / Petri Kokko betreut Agenturen

Google Deutschland lässt drei seiner Manager ihre Aufgaben tauschen. Lars Lehne, seit sechseinhalb Jahren zuständig für das Agenturgeschäft Googles, übernimmt im neuen Jahr als Director den Bereich Media & Technology. In der neuen Position betreut de

[1003 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 10

Hintergrund

„Agenturen müssen sich verändern“

Programmatic Advertising: Google-Manager Lars Lehne und Diffferent-Gesellschafter Alexander Kiock glauben, dass der Echtzeithandel das Mediageschäft dramatisch verändert

Programmatic Advertising ist eine der stärksten Veränderungen, die derzeit im Werbemarkt stattfinden. Ausgehend vom Einkaufsprozess revolutioniert der Echtzeithandel andere Prozesse in der Werbung. Über das Tempo, mit dem diese Umwälzungen geschehen, streiten sich die Geister. Lars Lehne von Google und Alexander Kiock von Diffferent sind sich sicher: Es wird viel schneller gehen, als gedacht.

[9081 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 18,19

Hintergrund

„Es war ein Marathon“

Bewegtbildwährung: Karin Hollerbach-Zenz (AGF), Lars Lehne (Google) und Uwe Storch (OWM) demonstrieren im HORIZONT-Interview neue Einigkeit – und laden Facebook und Co ein, auch mitzumachen

Die Ansage der Werbungtreibenden war deutlich: „Der Markt braucht eine einheitliche Bewegtbildwährung, der alle vertrauen können.“ Einheitlich, das hieß aber eben auch: Ohne Google/Youtube geht es nicht. So richtig vorstellen konnte man sich nicht, dass der US-Konzern sich einlassen würde auf komplizierte Gremienarbeit, wie sie in Deutschland Tradition hat. Doch nun steht ein gemeinsames Konzept und Lars Lehne von Google Deutschland sagt: „Auch die Kollegen in den USA haben mittlerweile sehr gut verstanden, dass wir manchmal Kompromisse eingehen müssen.“

[14717 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 12

Hintergrund

„Ja, das ist ein Problem“

Bannerwerbung: Google-Manager Lars Lehne kritisiert „schlechte Kreation“ / Appell an Kunden und Agenturen

Nein, Displaywerbung ist nicht kaputt. Aber: Sie muss dringend wiederbelebt werden. Das sagt Lars Lehne, bei Google Deutschland als Country Director für das Agenturgeschäft zuständig. Damit es auch etwas wird mit der Revitalisierung, investiert Google in eigene kreative Ressourcen. Die generöse Botschaft an Agenturen und Werbungtreibende: „Wenn ihr wollt, helfen wir euch.“

[9646 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 012

Hintergrund

„Ja, das ist ein Problem“

Bannerwerbung: Google-Manager Lars Lehne kritisiert „schlechte Kreation“ / Appell an Kunden und Agenturen

Nein, Displaywerbung ist nicht kaputt. Aber: Sie muss dringend wiederbelebt werden. Das sagt Lars Lehne, bei Google Deutschland als Country Director für das Agenturgeschäft zuständig. Damit es auch etwas wird mit der Revitalisierung, investiert Google in eigene kreative Ressourcen. Die generöse Botschaft an Agenturen und Werbungtreibende: „Wenn ihr wollt, helfen wir euch.“

[9647 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

Seite 1

Google-Manager antwortet Baron

Dominiert Google nach Search bald auch Display- und Bewegtbildwerbung? Das kann sehr wohl passieren, warnte Christof Baron, Chef der Mediaaagentur Mindshare, vergangene Woche in HORIZONT. Nun meldet sich mit Lars Lehne ein Google-Manager zu Wort – un

[640 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

Seite 1

Google-Manager antwortet Baron

Dominiert Google nach Search bald auch Display- und Bewegtbildwerbung? Das kann sehr wohl passieren, warnte Christof Baron, Chef der Mediaaagentur Mindshare, vergangene Woche in HORIZONT. Nun meldet sich mit Lars Lehne ein Google-Manager zu Wort – und wi

[640 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 4

Nachrichten

„Wir sind keine Bedrohung“

Google-Manager Lars Lehne antwortet auf die Kritik von Mindshare-Chef Christof Baron

Google besitzt alle Voraussetzungen (und den Willen?), komplette Märkte zu dominieren – zum Beispiel Display und Bewegtbild. Das war die zentrale These von Mindshare-Chef Christof Baron in einem Horizont-Interview vergangene Woche. Google-Manager Lars Lehne will das so nicht stehen lassen – lässt aber gleichzeitig keine Zweifel an Googles ehrgeizigen Wachstumszielen.

[6050 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 004

Nachrichten

„Wir sind keine Bedrohung“

Google-Manager Lars Lehne antwortet auf die Kritik von Mindshare-Chef Christof Baron

Google besitzt alle Voraussetzungen (und den Willen?), komplette Märkte zu dominieren – zum Beispiel Display und Bewegtbild. Das war die zentrale These von Mindshare-Chef Christof Baron in einem Horizont-Interview vergangene Woche. Google-Manager Lars Lehne will das so nicht stehen lassen – lässt aber gleichzeitig keine Zweifel an Googles ehrgeizigen Wachstumszielen.

[6050 Zeichen] € 5,75

 
weiter