Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 04.03.2024 Seite 102,103

    New Work

    Fehler beim Onboarding

    Personalmanagement: Fachkräftemangel und Frühfluktuation zwingen zu einer klaren Onboarding Journey.

    [7175 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 31

    Karriere

    Fehler beim Onboarding

    Personalmanagement: Fachkräftemangel und Frühfluktuation zwingen zu einer klaren Onboarding Journey. Von Anja Sturm

    Der größte Fehler beim Onboarding ist, überhaupt keines anzubieten. Hört sich banal an, ist es aber offenbar nicht. Laut Haufes Onboarding-Studie 2023 haben nur 17 Prozent der befragten Unternehmen ein eigenes Onboarding-Budget, lassen sich also die

    [7361 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 26,27

    Report Fachmedien

    Breiter aufstellen

    B2B-Verlage: Noch mehr Digitales probieren, Events ausbauen, unabhängiger vom Werbemarkt werden, neue Geschäftsfelder bestellen – die Agenda für Fachmedien ist lang. Von Roland Karle

    Mit dieser Quote steht Foundry, die ehemalige IDG Communications Media, ganz weit oben: Drei Viertel, genau 74 Prozent, des im vergangenen Jahr erzielten Umsatzes von rund 73 Millionen Euro erwirtschaftete die Firma im Digitalgeschäft. Zum Vergleich:

    [7547 Zeichen] Tooltip
    Anzeigen-DAX stabil
    € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 24

    Praxis

    Der Krise trotzen

    Verlage: Fach- und Spezialmedien haben sich auf die besonderen Umstände und Unsicherheiten des Jahres 2020 eingestellt

    Jede Krise hat auch ihre Gewinner. Einer davon ist IDG Communications Media, zu der Medienmarken wie Computerwoche, CIO, PC Welt gehören. Das Unternehmen, Teil der 1967 in den USA gegründeten IDG-Gruppe, hat sein Geschäftsmodell längst diversifiziert

    [4095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 42,43,44,45

    HORIZONT Magazin 99 Entscheider

    Strategen

    Zeigen, wie es richtig geht

    Schnell, volatil, chancenreich – die Digitalisierung macht Strategen mit Geschick und Weitblick wertvoll wie nie

    Mathias Döpfner: Globale Pläne aus Berlin Springer-CEO Mathias Döpfner zeigt gerade wieder sein strategisches Geschick: Der Medienkonzern Axel Springer will sich den US-Finanzinvestor KKR an Bord holen, um seinen Plan, „Weltmarktführer mit digital

    [11674 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 18

    HORIZONT-Serie

    Serie Transformation

    Lust auf Veränderung wecken

    Transformation: Traditionelle Medien tun sich schwer mit der digitalen Transformation. Die Haufe Group, einst auf Print fokussiert, hat Geschäftsmodell, Organisation und Firmenkultur radikal und erfolgreich verändert

    Die börsennotierten Milliardenunternehmen Axel Springer und Ströer hinter sich zu lassen, ist etwas Besonders. Erst recht für einen Mittelständler, der die Haufe Group trotz gewaltigen Wachstums in den vergangenen Jahren immer noch ist. Auf Platz 1 g

    [9977 Zeichen] Tooltip
    Plus 90 Prozent - Umsatztrend der Haufe Group seit 2010
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 20

    Digital Issue Hintergrund

    Treiber statt Getriebene

    Mit der Digitalisierung hat so manches Medienunternehmen anfangs gefremdelt. Etliche haben aber auch die Chancen erkannt und genutzt. Horizont präsentiert Beispiele und Vorreiter aus fünf verschiedenen Medienkategorien. Von Roland Karle

    [8569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 66,68

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Mit Sturm und Zwang

    Medienhäuser: Kundenbedürfnisse und die Nutzung von Medien verändern sich gewaltig, Geschäftsmodelle stehen zur Disposition. Wie die Unternehmen und ihre Marken damit umgehen – ein Blick in 35 Schaufenster einer Branche

    MEDIENGRÖSSEN: Wachstumsfrohe Rekordhalter An Superlativen fehlt es in den Geschäftsberichten der führenden deutschen Medienunternehmen nicht. Der Krösus zum Beispiel verkündete für 2017 „das stärkste organische Wachstum seit fünf Jahren“ und „ein

    [15733 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 38

    Report Fachmedien

    Stets auf dem Sprung

    Fachverlage entwickeln ihr Programm und ihre Produkte gezielt weiter. Vier Beispiele aus der Praxis zeigen den Weg

    Forum Media Group Wachstum ist auch eine Sache des Willens und der Vorstellungskraft. Vor etwa zehn Jahren beschloss die Führungsriege der Forum Media Group (FMG), zu einem international führenden Medienunternehmen zu werden. Dadurch sei etwas pas

    [5350 Zeichen] € 5,75