Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Geiz bleibt weiterhin geil

    HDE begrüßt kreative Kampagne von Media-Markt und Saturn / Handel bietet auf breiter Front Rabatte

    Geiz ist gewesen", freute sich noch vor wenigen Tagen angesichts des guten Weihnachtsgeschäfts Hubertus Pellengahr, Sprecher des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin. Doch kaum ist der Weihnachtsfrieden vorüber, werden die Kunden wie

    [4062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Quelle scheitert vor dem Gipfel

    Günther Jauch wirbt im TV für Produktqualität / Katalogstart auf der Zugspitze / Versender will Aktualität erhöhen

    Diesen Marketingleiter sollte man entlassen. Das soll Werbung für Quelle sein? So vergrault man seine Kunden." Volkes Stimme auf der Zugspitze. Schlimmer noch: Die Stimme des Kunden, in diesem Fall einer älteren Dame, die sich nicht als Einzige über die P

    [3061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Heißer Sommer für Buletten

    Burger King serviert Promotion und TV-Spot mit Oliver Kahn / McDonald's treibt Markenkampagne voran

    Mit dem Einsatz von Oliver Kahn eröffnet Burger King eine neue Runde im Buletten-Duell. Während Nationalspieler Michael Ballack für McDonald's wirbt, tritt der Torwart-Titan ab Juni für den Wettbewerber an. "Damit arbeiten wir erstmals mit einem deutschen

    [2025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Snacks werben sich gesund

    Food-Hersteller forcieren Wellness-Strategie / Slogans zur Gesundheit trotz drohender EU-Richtlinie zu Health Claims

    Die Food-Konzerne agieren derzeit, als hätte die EU-Kommission ihre Pläne gegen gesundheitsbezogene Werbeaussagen ad acta gelegt. Denn während die Brüsseler Beamten trotz aller Lobby-Bemühungen weiter an der EU-Richtlinie für Health Claims arbeiten, sind

    [6343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Versender schicken Stars vor

    Die Top 3 im Versandhandel feilen an einer klareren Positionierung / Zusätzliche Sortimente und Vertriebswege

    Nach einem eher sparsamen 2003 startet der Versandhandel mit voller Wucht in das neue Jahr. Allen voran die Branchenspitze um Quelle, Neckermann und den Otto-Versand buhlt mit der ersten Garde der Stars um die Verbrauchergunst. Neckermann hat für die ak

    [2970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Gewinn und gute Taten

    Soziales und kulturelles Engagement betreiben Handel und Hersteller eher verschwiegen

    Mit einer doppelseitigen Anzeigenkampagne in der "Zeit" wirbt derzeit das Weltkulturerbe Wörlitzer Park. Zu erkennen geben sich die Finanziers des Auftritts aber - fast schon verschwiegen - nur im Kleingedruckten der Copy. Unter ihnen der Versender Quelle

    [4024 Zeichen] € 5,75