Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2021 Seite 18,19

    Rückblick Journal

    Nachhaltig nachgefragt

    Zukunft der Großfläche, Expansion, Gleichberechtigung – manche Themen sind immer aktuell. Doch 2021 drückt die Corona-Pandemie den LZ-Gesprächen mit CEOs und Geschäftsführerinnen wie schon im Vorjahr ihren eigenen Stempel auf. Online-Lieferdienste feiern Erfolge, während sich Hersteller Gedanken machen, wie sie ihre Produkte außerhalb der Gastronomie absetzen können. Kundinnen und Kunden greifen zu höheren Qualitäten, zu biologischer und regionaler Ware. Das Thema Nachhaltigkeit ist allgegenwärtig, nicht erst seit der Wahl der rot-grün-gelben Bundesregierung. Die Lebensmittelbranche setzt auf Klimaneutralität, Tierwohl und vegane Produkte. Denn in diesem Bereich sehen Führungskräfte das ganz große Wachstumspotenzial.

    [19747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 71

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotion

    Spaßige Clips: Süßwarenhersteller Storck lanciert für Nimm2-Lachgummi neue 15-sekündige TV-Spots, die für gute Laune stehen sollen. Sie zeigen eine fröhliche Familie mit bunten Figuren, die sich aus dem Fruchtgummi legen lassen. Unterstrichen wird de

    [5486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 12

    Industrie

    Corona drückt Babymilchabsatz

    Mütter stillen in der Krise öfter – Experten erwarten langfristigen Abwärtstrend – Marktanteil von Nestlé bricht ein

    Frankfurt. Die Corona-Pandemie hat die Ernährung von Babys verändert. Mütter stillen ihre Kinder in der Krise öfter und auch länger. Davon belastet ist das Geschäft mit Babymilch nach Angaben von Nestlé im ersten Halbjahr geschrumpft. Der Marktanteil der Schweizer sinkt derweil deutlich.

    [4385 Zeichen] Tooltip
    Volumenentwicklung in tsd. Tonnen in Westeuropa
    € 5,75