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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Outdoor mit Funktion

    Schwarz und dunkle Töne bleiben stark

    Das kühle Wetter schiebt das Geschäft mit Outdoorjacken richtig an, weil es die bedarfsorientierten Männer auf Trab bringt. Das ist wie Balsam auf die Seelen vieler Händler, denen die Umsätze in den vergangenen Monaten eingebrochen sind. Ein Hauptthema si

    [1254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 040

    Fashion

    HAKA-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000

    Fresh as fresh can

    Entspannung des Formellen. Frische in den Farben. Schlüsselthemen der HAKA-Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2000. Eigentlich ist Lothar Brandes kein großer Freund von Baumwoll-Anzügen. "Hier bei uns im Norden sind solche Themen immer schwierig", erklärt d

    [5798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 058

    Mode

    Order '97: Der Handel zu Mode, Preis, Rhythmus

    Wohin führt die HAKA?

    we Frankfurt - Die Saison geht zu Ende, neue Orders stehen vor der Tür. Wie wird sich der HAKA-Handel verhalten? Wir waren vor Ort und haben Einkäufer aus der Mitte des Marktes gefragt: Welche Themen sind gut angekommen bei den Kunden? Woran hat es gefe

    [10445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 052

    Mode

    In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel die Sportswear-Themen in der HAKA bewertet

    Daune macht Laune

    gk Frankfurt - Männer-Sportswear ist ein Kraft-Pakt zum Herbst. Trotz knapper Limits legt mancher zu im Handel. Modisch ist viel los und vieles, was neu ist, hat Chancen im Verkauf. Das Kontrastprogramm der Farben von knallig bis kohlrabenschwarz kommt an

    [5215 Zeichen] € 5,75