Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 047

Szene

Der Optimismus hat die Branche wieder

Das positive Denken ist zurück in der Marketingbranche. Beim traditionellen Get-together am Vorabend der Fachkonferenz der Organisation Werbungtreibende im Markenverband war von der Branchenkrise nichts mehr zu spüren. Die Stimmung war gut, die Gespräche

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 053

Szene

AGF tagt in Wiesbaden

Wie die Quotenmessung in der schönen, neuen digitalen Fernsehwelt aussehen kann, das beschäftigte die rund 250 Teilnehmer des diesjährigen Forums der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) in Wiesbaden. Sender- und Vermarktervertreter, Fernsehforsche

[862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 031

Szene

IP Primetime lädt zur Vorschau

Mit bestechenden Bildern von der teuersten RTL-Fernsehproduktion "Die Hindenburg" wartete IP Deutschland bei der diesjährigen Roadshow IP Primetime auf. Neben dem TV-Event über das Luftschiff gewährt der Vermarkter auch Einblicke in die Saison 2010/11 au

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Mirjam Kappes Frauen sind in immer mehr Produktkategorien die wichtigsten Einkaufsentscheider. Welche Branche hat Ihrer Ansicht nach den größten Nachholbedarf bei der Werbeansprache der weiblichen Zielgruppe? Christian Inatowitz, Geschäftsführer

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

Szene

Ausgezeichnete Handelswerbung

Handelswerbung wird oft mit Schweinebauch und mangelnder Phantasie in Verbindung gebracht. Doch bei der Verleihung des Merkur Award für kreative Handelswerbung zeigte sich, dass auch Kaufleute für phantasievolle Werbung offen sind. Die Preisverleihung de

[1158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 047

Szene

Forschergipfel: Das AGF-Forum

Rund 280 Teilnehmer von Sendern, Agenturen und Werbungtreibenden diskutierten beim diesjährigen AGF-Forum in Wiesbaden über die Zukunft der TV-Reichweitenmessung. Das Programm stand im Zeichen neuer Nutzungsformen wie Web-TV und IPTV. Die technische Entw

[425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 047

Szene

OWM feiert und tagt

Werbungtreibende wissen Unterhaltung und Information miteinander zu verbinden. Traf man sich am Vorabend der 14. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) noch in geselliger Runde, stand der vergangene Donnerstag ganz im Zeichen

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 055

Szene

Treff für Außenwerbe-Szene

Ausgelassen feierten und networkten am 6. Oktober rund 300 Medien- und Mediatreibende über den Dächern von Hamburg. Der Außenwerber Ströer Out-of-Home Media hatte zur 9. Medienlounge ins Elb-Panorama im Atlantic Haus geladen. Die Veranstaltung findet an

[445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 046

Szene

Neues Denken

Rund 400 Verantwortliche für Unternehmens- und Markenführung informierten sich beim 5. Innovationstag der Serviceplan-Gruppe im Münchner Haus der Kommunikation über Trends in Medien und Kommunikation. Ein illustrer Kreis von Referenten untermauerte die T

[360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Jochen Zimmer Die Dmexco-Premiere in Köln verlief mit 290 Ausstellern und über 14000 Besuchern erfolgreich. Wie fanden Sie das neue Konzept und dessen Umsetzung? Dorothee Ritz, General Manager Consumer & Online, Microsoft Advertising, Unterschleißh

[2635 Zeichen] € 5,75

 
weiter