Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 029

    Medien und Media

    · Media-Report Gaming: Der Report von Seven-One Media analysiert die Entwicklungen im Games-Markt, zeigt Trends im Konsumentenverhalten auf, beleuchtet Veränderungen im Werbeverhalten der Branche und enthält Informationen für die Mediaplanung. Erscheinun

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 066

    Medien

    Forschung Die neu formierte Anbietergemeinschaft der Verbrauchs- und Medienanalyse veranstaltet ersten Infotag

    VuMA kämpft um Akzeptanz

    Eine Info-Offensive soll die Verbrauchs- und Medienanalyse wieder in den Fokus der Planer rücken.

    Frankfurt / Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) soll nach den medienpolitischen Irrungen und Wirrungen der vergangenen Jahre wieder auf Erfolgskurs gebracht werden. Und das scheint bitter nötig, denn um die Akzeptanz des Markt-Media-Planungssystems i

    [7171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 102

    Media Mediaplanung 98/Hörfunk

    Sender verordnen sich Programme mit Profil

    Werbekunden wünschen sich Medien mit klarer Zielgruppenansprache. Die Hörfunker antworten darauf zunehmend mit engen Formaten. Von Christina Achtnich

    Der Slogan des neuen Frankfurter Teeniefunks Planet-Radio ist eindeutig: "Ist es dir zu laut, bist du zu alt." Der am 21. April dieses Jahres gestartete Sender setzt auf klare Formatierung. Mit Dance, Hip-Hop, Techno, Rock und House sowie einem passenden

    [4717 Zeichen] € 5,75