Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 046

    Medien und Media

    IVW 2007

    Zeitschriften verlieren Käufer

    IVW 3. Quartal 2007: Gattung macht 3,3 Prozent Minus / Programmzeitschriften und Women's Weeklies besonders betroffen

    Wie man mit jungen People-Themen die Auflage steigert, macht derzeit der Bauer-Titel "Intouch" vor. Im 3. Quartal dieses Jahres hat das Magazin 334820 Hefte verkauft und gehört mit einem Plus von rund 22 Prozent beziehungsweise 59235 zusätzlich verkaufte

    [3964 Zeichen] Tooltip
    Die größten Auflagengewinner

    Die größten Auflagenverlierer
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 051

    Medien und Media

    Herbststimmung im Netz

    IVW Online: Communities legen im September weiter zu

    Nach den Online-Nutzungszahlen der IVW haben im September vor allem soziale Netzwerke gewonnen. Auf Platz 1 liegt die Studenten-Community StudiVZ mit rund 3,6 Milliarden Page Impressions. Auf den Rängen folgen das Contentangebot von T-Online und Mobile.d

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Communities legen zu

    IVW Online: Soziale Netzwerke und Reiseportale gewinnen

    Das Studentenportal StudiVZ baut nach den Online-Nutzungszahlen der IVW seinen Vorsprung weiter aus: Bei einem erneuten Zuwachs von rund 8 Prozent erreicht die Community im Juli über 3 Milliarden Page Impressions (PIs). Zu den Aufsteigern zählt mit Lokal

    [1618 Zeichen] Tooltip
    Communities liegen im Trend - Online-Zugriffszahlen im Juli
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 030

    Medien und Media

    Tabloid verhilft zum Aufschwung

    Die Stimmung im Lande bessert sich, und auch die Zeitungsbranche hofft, vom leichten konjunkturellen Aufschwung und dem positiven Geschäftsklima profitieren zu können. Jedoch sei davon bei den Zeitungen bisher noch nicht viel zu spüren, konstatiert Dietm

    [2865 Zeichen] Tooltip
    Verkaufsauflagen sinken weiter - IVW-Verkaufsauflagen im 2. Quartal 2006
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Jugendtitel machen große Sprünge

    IVW-Zahlen: Teenie-, Wirtschaftstitel und Programmies laufen gut / Nachrichtenmagazine geraten ins Stocken / Flaute bei Tageszeitungen

    Von April bis Juni wurden laut IVW 2,9 Prozent weniger Zeitschriften verkauft als im Vorjahresquartal. Stärker als den Markt trifft dies die Nachrichtenmagazine: "Der Spiegel" bleibt im 2. Quartal trotz einem Minus von 3,6 Prozent gegenüber dem Vorjahres

    [4449 Zeichen] Tooltip
    Top 10 - Die größten Auflagengewinner nach prozentualen Zuwächsen

    Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer nach prozentualen Verlusten

    Auflagen im Sinkflug - Top 10 der aktuellen Zeitschriften und Magazine
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 037

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Internet-Wahlbörse gestartet: Pünktlich zu den Bundestags-Neuwahlen haben Handelsblatt.com, Tagesspiegel Online, Zeit.de und die "Neue Osnabrücker Zeitung" die Internet-Börse "Wahlstreet" eröffnet. Auf dem virtuellen Parkett, das gleichzeitig als Progn

    [2581 Zeichen] € 5,75