Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 2

Meinung

Faires Geschäft

Warum „Pay or Consent“-Modelle berechtigt sind.

Personalisierte Werbung oder kostenpflichtige Angebote – vor diese Alternative stellt Meta die Nutzer von Facebook und Instagram neuerdings. Ob das in dieser Form okay ist oder nicht, darüber wird zurzeit heftig gestritten. Damit kocht, auch über Met

[1990 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 3

Thema der Woche

Umstrittene Alternativen

Pay or Consent: Kommen PUR-Modelle durch Meta unter Druck? Von Klaus Janke

Man hat sich seit Jahren daran gewöhnt: Wenn man Websites wie Bild, Zeit oder Chefkoch besuchen will, muss man entweder personalisierte Werbung akzeptieren oder ein werbefreies Abo abschließen. Beim Spiegel etwa kostet das 99 Cent pro Woche. Mit dies

[7840 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 21

Praxis

Retailer im Rampenlicht

Social-Landscape-Analyse: Wie haben Einzelhändler auf Social Media performt? Der Datenanalyst Gocomo hat das ausgewertet. Von Margaux Adam

Die Chancen für den Handel im Social-Media-Kosmos sind riesig. Im Prinzip können Händler und Marken auf den verschiedenen Plattformen das Verhalten ihrer Kunden nicht nur nachverfolgen, sondern ebenfalls in Echtzeit-Kommunikation mit ihnen treten, Fr

[6811 Zeichen] Tooltip
Stories werden vorwiegend zur Produkinnformation genutzt - Die unterschiedlichen Content-Typen in Instagram-Stories Auf Youtube unterscheidet sich die Postingfrequenz stark - Durchschnittliche Anzahl an Posts pro Monat
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 163

Marketing

Hype um Broadcast-Channels

Die neuen Features auf Whatsapp und Instagram versprechen Community-Stärkung – Food-Branche zieht erstes Fazit

Immer mehr Größen aus der Handels- und FMCG-Branche entdecken die beiden neuen Broadcast-Channels aus dem Meta-Kosmos für sich. Digital-Experten reagieren verhalten, sehen aber in einem der Social-Media-Tools größeres Potenzial.

[6782 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 88

Report Automobility Menschen

Schnelle Community

Auto-Influencer: Mit Stunts, Tests und Tuning begeistern die Frauen und Männer Massen auf Social-Media-Plattformen – das geht auch mal ohne Luxus und mit Alltag. Von Margaux Adam & Helena Birkner

Er besitzt mehr als 30 Autos, hat seinen Helm zum Erkennungszeichen gemacht und darf als Deutschlands größter Auto-Influencer in dieser Liste nicht fehlen: Michael Spegel alias Gercollector fasziniert seine rund 1,3 Millionen Follower bei Instagram u

[3814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 23

Business Supply Chain&Logistik

„Sie haben fünf neue Nachrichten“

Kundenkommunikation über Messenger-Dienste wird immer beliebter – die schnelle Reaktion verhindert auch Retouren

Größe 38 oder doch besser 40? Frau Müller ist unschlüssig beim Online-Kauf einer Bluse. Per Whatsapp-Chat fragt sie Verkäufer Meier. Er berät sie zu Passform und Größe und schickt ihr zusätzlich ein Foto der Bluse mit der passenden Hose. Frau Müller

[3414 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 14

Hintergrund

Musks riskanter Kurs

Twitter: Der Exodus der Werbekunden ist auch deshalb gefährlich, weil die Plattform im Mediaplan als leicht ersetzbar gilt

Fahrzeugsicherheit – dieses Thema rückt Mercedes-Benz gerade in den Mittelpunkt seiner Social-Media-Aktivitäten. Unter dem Hashtag #allforsafety erklärt der Autohersteller bis zum Jahresende die Funktionen seiner Sicherheitssysteme. Die Kampagne läuf

[7379 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 34,35

Werbung.Treiber

Brückenbau Marke

Markenführung in Polykrisenzeiten – Kann die Wissenschaft helfen? Ein Gastbeitrag Von Carsten Baumgarth

Genau 5691 Artikel in 103 Journals – das sind die nackten Zahlen über den Output der Marketingwissenschaft in doppel-blind begutachteten Journals. Aber wer in der Markenpraxis kennt und liest diese Journals überhaupt? Wissenschaftliche Top-Marketing-

[11489 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 38,39,40,41

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Business

ZUKUNFT DES EINKAUFENS

Social Commerce macht Marken nahbar

Facebook, Instagram, TikTok und Co sind die neuen Verkaufsplattformen vieler Unternehmen. Influencer, mit denen die Marken kooperieren, sorgen für steigende Umsätze

Nicole Stumpe wählt ein Outfit aus ihrem Oldenburger Modegeschäft Wunderwerk, zieht es an, macht im Spiegel Selfies, dreht ein Video und macht schließlich ein Foto von sich. Dann lädt sie die Bilder und Videos auf Instagram hoch – als Reel, als Story

[9426 Zeichen] Tooltip
Tiktok auf dem Vormarsch - Plattformen, auf denen Online-Shopper bereits Produkte gekauft haben
€ 5,75

 
weiter