Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 49

Personalien

Patrick Müller-Sarmiento (39, Foto) wird ab 1. Oktober neuer Geschäftsführer Food der Real SB-Warenhaus GmbH, Mönchengladbach. Als bisheriger Senior Partner sowie Leiter Konsumgüter und Einzelhandel bei der Unternehmensberatung Roland Berger war er a

[8220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 049

Personalien

Patrick Müller-Sarmiento (39, Foto) wird ab 1. Oktober neuer Geschäftsführer Food der Real SB-Warenhaus GmbH, Mönchengladbach. Als bisheriger Senior Partner sowie Leiter Konsumgüter und Einzelhandel bei der Unternehmensberatung Roland Berger war er an de

[8220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Opel mit neuem Claim und Logo im Vorfeld der IAA Trotz der anhaltenden Unsicherheit um die Zukunft des Konzerns ergreift die Marke mit dem Blitz die Offensive. Im Vorfeld der Automobilmesse IAA in Frankfurt startet Opel am Samstag, 12. September, eine K

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Zu viel Gutes zum Geburtstag

Agenturen stehen bei Jubiläumskampagnen vor einer besonderen kreativen und strategischen Herausforderung

Jubiläum (von lateinisch annus jubilaeus) heißt wörtlich übersetzt Jubeljahr. Und gejubelt wird reichlich, wenn Unternehmen ein feierbares Datum entdecken: Das Unternehmen jubelt über die eigene Leistung, die Kunden jubeln über die Sonderangebote zum Jub

[4603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

[7980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Wäscheherz soll Frauenherzen erobern

JvM/Brand Identity entwickelt Markenauftritt für das Damenwäscheangebot Richard von Tchibo / Abgrenzung von herkömmlichen Dessous-Shops

Der Markt für Damenwäsche scheint derzeit eine hohe Anziehungskraft auf Unternehmen unterschiedlicher Couleur auszuüben. Nach dem Verlagshaus Axel Springer, das Ende September die Dessous-Kollektion "Seite-1-Girl" in die Läden von C&A gebracht hat, engag

[3959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 018

Marketing und Marken

World of TUI lädt ins Land des Lächelns

Europas größter Reisekonzern startet im Dezember europaweite Kampagne / Ausweitung der Geschäftsfelder über Merchandising geplant

In der Reisebranche stehen die Zeichen auf Sturm. Nachdem Thomas-Cook-Chef Stefan Pichler in der vergangenen Woche wegen der schlechten Geschäftsergebnisse seinen Hut nehmen musste, sind die konzeptionellen Probleme des integrierten Tourismuskonzerns offe

[6278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 062

Design

CD-Agenturen Peter M. Schöning baut als Chairman von Fitch Worldwide das Netzwerk der Cordiant-Designagenturen auf / Dependance in Deutschland geplant

«Weg von der klassischen Werbung»

Unter dem Dach der Cordiant-Holding formiert sich Fitch zum weltweit zweitgrößten Designnetzwerk.

HORIZONT: Herr Schöning, haben Sie sich schon nach einer Wohnung in London umgeschaut? Peter M. Schöning: Nein, habe ich nicht. Als Vorstandsmitglied der Cordiant-Holding bin ich es gewohnt, zwischen Hamburg, London und New York zu pendeln. Die neue,

[10072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 054

Design

Bilanz Erfolge und Turbulenzen ergeben ein widersprüchliches Bild der CD-Branche / Frog und Meta-Design unter Druck

Ein Jahr fällt aus dem Rahmen

Manche Designagenturen würden das Jahr 2001 am liebsten aus ihren Annalen streichen. Frog zum Beispiel. Die europäische Tochter des US-amerikanischen Designunternehmens ist ins Schlingern geraten und steht möglicherweise vor dem Aus. Nach dem Boomjahr 200

[5597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 038

Agenturen

ETATS

Twice wird für Marriott aktiv. Für die Hotels von Marriott International entwickelt Twice in Wiesbaden die Below-the-line-Maßnahmen.Food-Kunde für Heiko Hegner. Das Vertriebsunternehmen für internationale Food-Marken Genuport, Hamburg, steht neu auf der K

[4545 Zeichen] € 5,75

 
weiter